Zum Inhalt springen

T6 - Folieren (--> zweifarbig) - Erfahrung? Kosten? Aufwand?


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Meine Haus- und Hof-Fotografin hat sich geweigert auf‘s Carportdach zu steigen.😀

Link zu diesem Kommentar

Es ist soweit, unser Baby ist beim Folierer. Ich bin schon so gespannt wie er mit der Werbung fertig aussieht. Das Türkis passt so toll zum Ascot Grau... 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Und dann die türkis gekettelten Teppiche. Kann ich mir sehr gut vorstellen 👌

 

ebenfalls gespannt 

Robert

Link zu diesem Kommentar

Guten Morgen an alle hier,

 

ich würde Euch gerne mal um Euer Schwarmwissen bitten.

Irgendwo in den Foren, Internetauftritten oder facebook, pp. habe ich ein Bild eines grauen Bulli T6 gesehen.

Dieser hatte zwei schwarze Streifen (Doppelstreifen) auf dem Fahrzeug. Die Streifen waren m.E. unterschiedlich dick und gingen über das gesamte Fahrzeug.

Also Stoßstange, Motorhaube, Dach, Heckklappe....

Ich habe mir bereits einen Wolf gesucht, habe komplette Bildergalieren angesehen aber ich kann dieses Bild nicht mehr finden...

Gibt es hier einen Dr. Watson oder einen Sherlock Holmes, der mir weiterhelfen kann?

Ich fand dieses Design sehr interessant und überlege, ob ich das für meinen Cali auch durchführen lasse.

 

Also schon mal vielen Dank fürs Suchen und fürs Melden eines Treffers!

 

Bleibt alle gesund (und daheim)!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo die Runde

Bekomme endlich nach langer langer Zeit endlich auch meinen T6

Das gute Stück ist derzeit in der Farbe indiumgrau metallic. Echt schön, möchte ihn aber gerne im unteren Bereich a andere Farbe bzw. Zum Schutz folieren lassen. Bis dato hab ich ausschließlich welche gefunden die unten Dunkel oben hell waren. Bei meiner Farbe hab ich da nicht mehr viel Auswahl. Hat wer Ideen bzw. Fotos von einer Kombi mit dieser Farbe?

danke und Lg 

Link zu diesem Kommentar

wir hatten unseren Mietcali auch als Basis in Indiumgrau:

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht leider nicht gut aus...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Über Geschmack kann man streiten, aber die Farbkombi kann doch vom Vermieter nicht ernsthaft gewollt sein, oder ? 😲

 

 

Link zu diesem Kommentar

Hab gesehen das der Vermieter mehrere Versionen in Indiumgrau  hat. Danke für das Bild und den Tipp. 
Aber umso länger ich suche umso eher wird mir klar das zu Indiumgrau unten rum keine helle Folie wirklich harmoniert.🤦‍♂️
 

Link zu diesem Kommentar

Wie wäre es mit matt schwarz unten rum? Könnte ich mir gut vorstellen...

Link zu diesem Kommentar

Hell wird wirklich schwierig denke ich... ist ja bei Farben auch sehr Geschmacksfrage... 

 

An schwarz hab ich auch gedacht... ansonsten wäre evtl. ein dunkles rot denkbar, wenn man es mag (meins wäre es nicht , aber ich finde diese zweifarbigen Lackierungen sowieso grundsätzlich nicht so gut) 

Schönen Abend! 

 

Bearbeitet von Portnoy
Link zu diesem Kommentar

Inspiriert von der Natur ( Vulkanausbruch ) Orange bis Glutrot ??

Link zu diesem Kommentar

Ich finde, auch, dass oben dunkel komisch aussieht.

 

Unter

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

kann man sich jetzt beliebige Kombinationen der aktuellen T6.1-Farben zusammenstellen. Ich hoffe, das funktioniert eine Weile lang.

Die Bilder kann man leider nicht abspeichern, aber man kann natürlich Screenshots machen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist leider so.

Aber du könntest vielleicht mal über ein sehr dunkles Blau oder Grün nachdenken. Oder eben in schwarz, wie beim Multivan.

Bearbeitet von Wasserbauer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das wäre genau das, was ich suche um einen bildlichen Eindruck zu gewinnen. Funktioniert leider nicht. Es wird immer nur eine Farbe angezeigt. Nur leider wird bei mir immer nur angezeigt, was ich unter "unten" auswähle

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 57 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry rofimal landlord76 jfaln.1983 MartinR Meditier MarieSanne tom-ad-web HansMark firesleet Morre Durikon Mini1970 Ncnrage Schroe portis089 Pitbull MarkusV TheDuke Alcali tenthouse Bulli90 ErKo dinux Ostsee1980 Kalif.Ornia LWTORS Tedrei Olligott Marcel_nec FloT DerWechselt Calicorn crossbiker KARLchen_T6 znake Elsemops Chrisn Hausivan Mark11 Waschko alfa1412 ReneM Piccolimini busmuss Semivan landroval Dickercali VWschaBULLI Carli_Cari Commanderbrot morlock Gerkosa Judes Sevenpower712 Derhorst lepse
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.