Zum Inhalt springen

T6 - Folieren (--> zweifarbig) - Erfahrung? Kosten? Aufwand?


Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

kennt jemand einen guten Folierer in Raum Bremen.

 

Vielen Dank

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich lasse meine Fahrzeuge immer

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

folieren. Die arbeiten sehr sauber und die Preise liegen auch noch im Rahmen.

Link zu diesem Kommentar

Unser Cali hat nun auch 2 Farben.

:inlove:

 

Ist wirklich gut gelungen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

sieht ja aus wie ein 6.1, prima geworden.

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Bearbeitet von jojo997
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Wasserbauer,

 

sieht wirklich super aus! Unserer soll auch foliert werden, wir bekommen ihn im Januar.🤗

 

Könntest du mir bitte den Hersteller eurer Folie nennen und die Farbnummer? Bin im Moment auf der Suche nach guten Folien und dem richtigen Farbton, denn die Folie muss zur Werbung passen die auch noch auf den Buss kommt.

 

Gruß und Dank

Alex

Link zu diesem Kommentar

Danke, die Folie nennt sich:

 

Orafol Oracal 970-921 Bronze Antik metallic

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das ist eine geniale Farbe! Was ist das denn für ein blauton? Danke 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

So auffallend scheint euer Fahrzeug auch nicht zu sein. Obwohl wir am gleichen See wohnen, habe ich euren Rosa Bomber noch nie gesehen, bzw. ist er mir noch nicht aufgefallen.

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dennoch: es gibt sie wirklich! 

nun, die Rosalie wird eher zum Urlaub "ausgeführt"... fürs tägliche Pendeln ist sie zu schade...

Vielleicht schaffe ich/wir es zum Treffen in Andechs und sehen uns da?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich glaube letzten September ist mir so eine Rosalie im Vinschgau entgegen gekommen ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

🙂 Yep!!! Das ist der Beweis: Rosalie lebt!

Möglicherweise Jaufenpass Richtung Meran oder Stilvser Joch Richtung Reschen?

Hättest hupen dürfen!

Link zu diesem Kommentar

Ich glaube es war in Glurns. Mein Fahrrad hat keine Hupe 😉

Ich hatte Deine Fotos hier aus dem Board noch in Erinnerung ... Auf jeden Fall fällt sie auf 😊

Link zu diesem Kommentar

Hat jemand schon mal einen T6, der ab Werk einheitlich die Farbe Starlight Blue Metallic hat, folieren lassen oder foliert gesehen? Bin auf der Suche nach Ideen für eine Folierung im oberen Teil... Vielen Dank und ein schönes Wochenende 🙂

Link zu diesem Kommentar

Das nicht gerade, aber ich habe vor langer Zeit spaßerhalber mal ein paar Farben am PC kombiniert. Habe das Skript noch da. Bei Bedarf kann ich noch mehr Kombinationen oder Ansichten kombinieren.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Bearbeitet von NaZo
Link zu diesem Kommentar

Super, vielen Dank für die schnelle Antwort. Das Blau - Silber passt ganz gut. Allerdings kann man sich auch daran satt sehen, ich mach mir mal meine Gedanken!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 58 Mitgliedern gesehen

    Californiaharry rofimal landlord76 jfaln.1983 MartinR Meditier MarieSanne tom-ad-web HansMark firesleet Morre Durikon Mini1970 Ncnrage Schroe portis089 Pitbull MarkusV TheDuke Alcali tenthouse Bulli90 ErKo dinux Ostsee1980 Kalif.Ornia LWTORS Tedrei Olligott Marcel_nec FloT DerWechselt Calicorn crossbiker KARLchen_T6 znake Elsemops Chrisn Hausivan Mark11 Waschko alfa1412 ReneM Piccolimini busmuss Semivan landroval Dickercali VWschaBULLI Carli_Cari Commanderbrot morlock Gerkosa Judes Sevenpower712 Derhorst lepse Jfun
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.