Zum Inhalt springen

Küchenmodul - Eigenbau Beach 3erBank: Maße?


splatterspace

Empfohlene Beiträge

Hehe ... Was die "Regierung" so alles ins rollen bringt :;-):..

Danke  für dein Lob ...

 

Also der WAF (

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

) ist so schon wieder gestiegen 😁

 

Gruss und allen ein schönes WE

Cali4All

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

So Boden erfolgreich verlegt. 

Dreierbank mit zwei Rollbrettern easy alleine ein und ausgebaut. 

und das wichtigste:

der Regierung gefällts auch. ;)

 

Grüße 

Splatter 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Sieht ebenfalls richtig gut aus! Wird bei mir aber wohl ein Projekt für den Herbst. Aktuell muss die Küche fertig werden, vorher geht's nicht los 😅

 

Warst du auch beim O.. oder wo kommt dein edler Boden her?

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hi Splatter

 

😁 Sieht wirklich Oberhammer aus... Passt super zu deiner Einrichtung.. 😎....

So wie ich dich verstehe wars der Schweiss wert 😉 also ich finde es wertet den innenraun schon noch auf... 

Das mit den Wägeli hab kch genauso gemacht.. Ging super.. Kam ja dann zwar nicht mehr rein... 

 

@Calitalia... Immer zuerst die Wichtigsten Dinge... Passt doch... 

 

Gruss Cali4all 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Nö beim Hornbach. 

Hab noch 1,60 x 2,50m übrig. 

Wer Interesse hat !? 

 

Wie meinst das? 

 

"Bänkli" Stück für Stück... Hebel Gesetz ist die halbe Miete ;)

 

Grüße

Splatter 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Yesss    Genau etwa so sah das auch aus bei mir ..

 

Hatte am Anfang Horror Storys von Koleschen gehört --> Boaaahh zu dritt "no en Hurä chrampf" (sehr Streng ) ..

Dann aber wie du mit hebel und Köpfchen .. chch

 

Also damit hab ich gemeint , dass ich ja die 3er Bank nicht mehr reinmontiert habe , da ich ja eine "eigene Bettkonstruktion installiert habe 😁

 

Sieht wirklich super aus !!! Mein Respekt 😉.

 

Gruss  Cali4All

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Cali4All,

 

habe auch die 3er Bank durch einen einzelnen Sitz ersetzt und noch das orig. Multiflex Board und den 800er Heckauszug. 

Die Platten des Multiflex will ich durch längere erweitern, damit der 800er Auszug komplett abgedeckt ist.

 

Was mir aktuell noch fehlt ist eine gute Idee für die Bettkonstruktion mit dem Einzelsitz davor oder darunter (Lehne umgelegt). Wie hast du das Bett beim Sitz gelöst?

 

Viele Grüße 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Ciao Matthias

 

Also meine Bettkonstruktion soll sich dann , wie du geschrieben hast , über den umgeklappten Sitz legen .. 

Also ich habe meine restliche Konstruktion so gewählt, dass ich dann über den Sitz die ganze Fläche Nutzen kann.

Aussehem soll es dann ähnlich wie schon das Einzelbett (sieht man hier

Zusammen gelegt im Heck .

Bei mir wird das ganze Multiboard noch rausfliegen und ich werde aufbauend auf den im Netz erhältlichen AluMultiboardstützen  Meine Alu-Profil-Konstrukltion mit HPL Platten so fertigstellen.

Vorschweben tut mir da noch eine Konstruktion bei der ich dann das "grosse Bett" also ganze Breite oder wie jetzt schon das Einzelbett montieren kann.

Auch noch so ein Hirngespinnst  von mir ist dann ein teilbares Multiboard , damit ich mal längeres schnell durchladen könnte.

Auch angedacht dann vielleicht noch ein Halter gerade auf dem Heckauszug für die Gabel der Bikes , dann könnte man sie direkt mal so einladen ..

 

Aber eben ... alles so Gedanken , die dann zuerst mal umgesetzt werden müssten ... wenn die Zeit wieder ein bisschen da ist 😁

 

Gruss Cali4All

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali4All,

 

Danke für die Erklärung. Die Bilder habe ich zwar gesehen, aber irgendwie fehlte mir die zweite Betthälfte (und Dir ja offensichtlich auch noch). Das erklärt es 😁

 

Tolle Konstruktion, dein Ausbau. Würde mir auch sehr gut gefallen, aber der Platz neben dem Einzelsitz ist bei mir für die Klappräder reserviert. 

Muss mal mit meinem Schreiner sprechen, ob er ne gute Idee hat.

 

Viele Grüße 

Matthias

 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht richtig gut aus. 

 

Und das ging ohne Demontage der Schienen? 

Wäre es nicht einfach, die eben zu entfernen, oder ist der Aufwand so groß?  

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

teilweise, schaust du hier: https://www.caliboard.de/topic/17742-frage-zur-entfernung-der-bodenschienen/  😎

 

Gruß

splatter

 

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wollte hier nichts kommentieren, aber diese Denkweise macht uns Techniker immer zu schaffen :) Aber Designer sollen ja Freigeister sein :D 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hihi, ich sag immer:

... die Kreativität ist die Lösung, die Probleme sind der Motor. 

 

Grüße 

Splatter 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Das verstehe ich jetzt nicht 😇

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 20 Mitgliedern gesehen

    JayBe InTime Robsen obasz michischnix Oemmes StefanM chris85la jsextl hsba henryover27 BjoernAusB Phoenix63 Balustep DJBraun surfer2107 texas Beach-Camper Charly4444 atze.exe
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.