Zum Inhalt springen

Kaufempfehlung Kühlbox - 20-30 Liter


Plattenschleicher

Ich würde diese Box empfehlen...  

402 Benutzer abgestimmt

Du hast nicht die Erlaubnis, an dieser Umfrage teilzunehmen oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

Auch interessant: Die Kühlbox von "Offroadmanni" soll auch sehr gute Dienste zu einem guten Preis leisten.

Sieht mit dem Metall sehr robust aus

Hätte ich nicht schon die Engel, dann würde ich wohl diese nehmen, sieht ja fast gleich aus!

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Grüsse

Nicole

 

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Anfangs mit nem Spanngurt zwischen den beiden Verzurrösen hinter den Sitzen. Aber ich muss gestehen, dass ich es auch einige Male vergessen habe und sie einfach so lose stand. Wir hatten immer ne Decke oder nen Teppisch drunter und sie ist dabei nicht gerutscht und hat auch längere Fahrten frei so überstanden. Nach vorne kann sie durch den Sitz eh nicht weg und das die nach hinten rutscht....naja dafür reicht die Bulli-Beschleunigung nicht aus. ;)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Die Mobilcool FR 40 gibts aktuell hier im Angebot für 216,- Euronen:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Oder für 222,-

 

 

Bearbeitet von Road_Tenner
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Leider schon wieder vorbei...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Dann hab ich ja noch mehr Glück gehabt, hab für 222,- zugeschlagen. Ich wusste gar nicht, dass Amazon solche 60-Minuten-Aktionen macht ... 

Link zu diesem Kommentar

Und jetzt wieder für 222, weil der andere Anbieter wieder für 216 anbietet. Das ist Amazon mit seinen automatisierten Preisalgorithmen. Sobald das andere Angebot weg ist, geht auch Amz wieder hoch.

Bearbeitet von Hendrixx
Link zu diesem Kommentar

FR 34 jetzt für 188,- 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Von einem Händler, der bisher nur Wandtattoos verkauft hat. 😂

 

Ich habe vorhin 8 Stück gekauft direkt bei Amazon als es hieß nur noch 8 verfügbar. Jetzt sind plötzlich wieder 11 da. Alles verarsche....

Link zu diesem Kommentar

Ja, klingt schon ein bisschen suspekt. Ich hab deshalb das sechs Euro teurere Angebot von Amazon gekauft 

Link zu diesem Kommentar

Off Topic: Ich möchte nur erwähnen das ich AMAZON nicht gutheißen kann und will. Meine bitte lautet deshalb: Support the local, please!

 

Manchmal muß ich das einfach so in die Runde schmeißen, ich bitte um Entschuldigung, danke!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Mischtonmeister,

 

ich möchte Dir aussdrücklich Recht geben. Wir hier in der CH sind ja sowieso durch die vollkommen überrisssenen Transportkosten abgeschreckt!

 

Gruss

 

Wolfi

 

Tschuldigung, war mir nicht bewusst, dass es hier eigentlich überhaupt nicht zum Thema passt!

Bearbeitet von Wolfi-1027
Satz hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar

Der Deal war doch super, zumindest wenn Amazon vermutlich unter Einkaufspreis verkauft.

Ansonsten hat @mischtonmeister  natürlich Recht.

Der lokale Kompressorkühlboxenladenbesitzer hat nix vom Schnäppchenpreis anderswo.

Bin gespannt wie die FR40 sich im Beach bewährt (zurück zum Thema).

Viele Grüße

Hendrik

Link zu diesem Kommentar

 

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich geb dir ja im Prinzip auch recht, bestelle da auch nicht sehr oft. Allerdings kann es sich nicht jeder immer leisten, die teureren Preise beim Händler in der Region zu zahlen. Ich versuche schon so gut es geht, die Locals zu unterstützen. Zum Beispiel kaufe ich Wurst, Fleisch, Backwaren, Obst und Gemüse meist beim Metzger, Bauern, Bäcker etc., immer seltener im großen Supermarkt.  Dieses Angebot war jedoch sehr verlockend - zumal ich auch gar nicht weiß, wo ich diese Box bei mir um die Ecke zu einem annehmbaren Preis bekommen könnte. Die Geiz-ist-geil-Händler finde ich auch nicht so prickelnd.

Bearbeitet von Road_Tenner
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hoffe doch gut. Zumindest haben hier im Board schon einige Positives berichtet. Wie ich das Ding fixieren soll, weiß ich allerdings noch nicht 🙄

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe meine CF40 mit gekanteten Alublechen (1 mm dick) befestigt. Die Bleche sind an den Befestigungspunkten (Innengewinde) der Griffe verschraubt.

Das müsste bei der FR 40 auch gehen, wenn man die Griffe abschraubt.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 14 Mitgliedern gesehen

    chris85la Beachmicha Ernie Sandraeb AbsoluteBeginner henryover27 regri Francesco MasterTom Ottox10 Bakman erhardjo bondo Lienad
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.