Jump to content
Calli T5

Fernsprecheinrichtung premium Remote sim-access-profil (rsap)

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

leider gibt es nicht viele Telefone, die dieses Profil unterstützen. Es ist aber eine feine Sache, weil damit die Sendeeinheit im Fahrzeug genutzt wird und somit auch gleichzeitig der Hotspot (WLAN) im Wagen aktivierbar ist.

 

Ich habe mehr durch Zufall jetzt ein Gerät von BQ, Modell Aquaris X5 gefunden. Funktioniert perfekt, hat ein vernünftiges Preis / Leistungsverhältnis und ist auch noch ein Dual Sim Handy.

 

Für alle die auf der Suche sind, mit diesem Gerät bin ich sehr zufrieden und kann es nur empfehlen.

 

Gruß in die Runde

 

Ivo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hallo, geht das per App oder ist da rsap schon im Gerät eingebaut?

Das wäre eine super Sache in Kombination mit nem RNS 510?

Viele Grüße

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hi,

geht ohne app und funktioniert super.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Das klingt gut, danke dir.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Zahlen, Daten, Fakten!

    1 Mitglied hat diesen Beitrag gelesen:
    Thomas59 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.