Zum Inhalt springen

Dachschublade über der Rückbank


Lillibulli

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

beim Lillibulli ist eine Schraube locker, und zwar an der Schublade ÜBER der Schlafbank, an der linken Seite (vom Innenraum aus).

Wie komme da am einfachsten ran, links die Verkleidung abschrauben (in der auch die Leselampe sitzt)? Wie komme ich da an die Befestigungen?

Gruß aus Hamburg

von Lillibulli :-)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Lillibulli

    4

  • Tom50354

    1

  • JoJoM

    1

Okay, das war sehr ungenau formuliert:

Die Schublade wird in zwei gebogenen Schienen geführt (erst klappt sie runter, dann zieht man sie nach vorn raus). Von der Außenseite durch die Schiene durch in eine verdeckte Mutter gibt es eine Schraube, die das Ganze zusammenhält. Und die ist lose, eigenlich schon ganz raus gedreht. Rausfallen kann sie nicht, da links besagte Verkleidung, rechts der Schrank das verhindert. Aber genau wegen dieser Teile komme ich auch nicht an die Schraube ran.

Ich hoffe, das Problem ist jetzt ein bisschen klarer...

Gruß aus Hamburg

von

Lillibulli

Link zu diesem Kommentar

Nein ich habe noch nicht kapiert wo die schraube locker ist!

 

Die Schwarzen Führungskasetten sind auf der Beifahrerseite IMHO nur oben am Bett fest!

 

Auf der Fahrerseite IMHO auch am Schrank.

 

Wenn die Schrauben in der schwarzen Kasette los sind, musst du diese IMHO ausbauen.

 

Am besten du machst Fotos!

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

was bedeutet IMHO ?

Die schwarzen Führungsschinen sind nicht lose. Seitlich an der Schublade sind Schraube befestigt, diese laufen im Schlitz der Führungsschiene. Und eben diese Schraube ist auf der linken Seite lose.

Ich werde versuchen, das Ganze im Bild festzuhalten, mal sehen ob meine Kamera das kann..

Gruß aus Hamburg

von

Lillibulli

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Google sagt dazu:

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

Hallo zusammen,

'tschuldigung, dass ich so lange gebraucht habe:

Die schwarzen Führungschiene der Dachschublade sind vom oberen Bett aus zu lösen, die rechte Schiene ist zusätzlich mit einer Mutter innen im Schrank gesichert.

Für das Festziehen "meiner" Mutter links (die die Schublade in der Schiene führt) reichte es aus, die linke Schiene zu lösen, dann konnte ich die ganze Schublade links soweit absenken, dass ich an die Führungsmutter kam. Mit den Fingern festdrehen, alles wieder zusammen, fertig.

 

Danke für den Tipp!

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Cherry_on_Tour

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.