Zum Inhalt springen

(Gasflasche) - Druckminderer - Schlauch; Was ist beim Neufahrzeug dabei, was nicht?


sprotzen

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich rechne damit, in den nächsten drei Wochen meinen T6 Ocean (ohne Gasflasche bestellt) beim Händler abholen zu können.

Weiß jemand von Euch, ob Gasschlauch und Druckminderer serienmäßig vorhanden sind?

Oder muß ich neben der Gasflasche auch besagte Teile besorgen?

 

Wir wollen am Tag der Abholung direkt in der Nähe im Bus übernachten und meine Frau besteht auf Heizung... ;)

 

Gruß,

Sebastian

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 11
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • SuS

    3

  • calimerlin

    2

  • sprotzen

    2

  • MarBo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Also: zum Gasanschluß ist alles vorhanden, Du brauchst nur die Flasche. Z.B. hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Die ist aber nur zum Kochen, die Heizung geht mit Diesel. Deine Frau wird keinen Grund zur Klage haben.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schlauch und Druckminderer sind bereits im Gaskasten angeschlossen.

Das Absperrventil für die Gasbuddel ist auch im Lieferumfang dabei.

 

 

Gruss,

 

Stephan

 

 

Edit:....huch, da war mal wieder einer schneller...

Link zu diesem Kommentar

Danke für die schnellen Antworten, super.

Ja, heizen mit Diesel, da hatte ich wohl kurzzeitig meinen alten Citroen Bus im Kopf...

Dann halt fürs Espresso kochen, ist meiner Liebsten sicher genauso wichtig wie die Heizung :D

Link zu diesem Kommentar

Servus Stephan,

 

für deine Jungfernnacht solltest du auch eine Rose, Kerze und den Prosecco nicht vergessen.

 

Gruß Gerd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Rose? Gibt's jetzt auch schon eine (Cali)vase wie früher im Käfer?? :love2::maninlove:


Link zu diesem Kommentar

Hi! Die Frage hatte mich auch schon interessiert, nachdem sie beantwortet ist und ich kein neues Thema öffnen will hänge ich gleich mal die nächste zum mitgelieferten Zubehör bei Auslieferung an:

 

Ist ein Adapter für den Stromanschluss extern mit dabei? Wenn ja was für einer? Was brauche ich da noch wenn ich nach Abholung des Fahrzeuges gleich noch eine Tour anhängen will?

 

Danke und Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

Hallo Stan,

 

Ja, ein Adapterkabel für den Anschluss am Cali ist dabei.

Vom CEE Anschluss am Cali auf Schuko.

 

Ansonsten gibt es zum Thema Anschlusskabel schon jede Menge Beiträge, z.B. hier:

 

Verlängerungskabel

 

 

 

verkabelte Grüsse,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Der Vollständigkeit halber. Das Adapterkabel ist allerdings nur ca.70cm lang

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Schon klar aber VW hätte ja auch so 5-10m spendieren können

 

gesendet mit Tpt


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Gratzl Slow-Fox

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.