Zum Inhalt springen

Änderungen MJ 2018


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo! Kabelbäume sind komplett anders - ein Schalter neben der Steckdose - und die Vordere Alublende wo die LED`S verbaut sind auch ganz anders - genau wie die hintere wo jetzt die Schaniere für die geteilten Glasdeckel angeschraubt sind ! Kommt so vom Schrankhersteller..

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 204
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • T2-Fahrer

    18

  • tdi-power

    14

  • Knox16

    11

  • virtulex

    8

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Handtuchhalter und Lokfenster-Einsatz würden mich auch interessieren.

 

Danke & Gruß,

 

Gunther

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Laut meinem Freundlichen sind die Handtuchhalter nicht einzeln bestellbar, ich hab aber seine Argumentation diesbezüglich schon wieder verdrängt. Update bzw. neuer Teilekatalog wäre wohl da, Stand letzte Woche.

Würde mich auch freuen wenn jemand nähere Info´s hat.

 

Danke und Grüße

Stan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Zusammen,

 

ich hätte hier mal die Teilenummer vom Handtuchhalter und von dem kleinen Ablagefach unter dem Spiegel im Schrank.... Ich bin mal gespannt ob ich die Teile bestellen kann....

 

gruss Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ja, die, die was verkaufen wollen. Keine Ahnung, was der Wert ist. Deshalb schrieb ich, dass falls jemand interesse hat, er mir in die Mailbox schreiben soll. Ich habe hier einfach gelesen, dass es ein Bedürfnis ist, solch einen Handtuchhalter zu besitzen. Deshalb mein Post. Ich brauche das Geld nicht.

Jedoch nach deiner Frage denke ich, dass es viel zu aufwändig werden wird und lasse meinen Handtuchhalter einfach weiter im Keller stehen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ach komm jetzt... Es sind eben unterschiedliche Mentalitäten:

 

Der Schweizer geht zum Bäcker: Chönt i bitte 5 Semmeli ha?... Danke vielmol!

Der Deutsche geht zum Bäcker: Ich krieg 5 Semmeln. Punkt!

 

Hsk2000 hats bestimmt nicht so gemeint, er wollte nur wissen um wieviel seine Urlaubskasse leichter wird.

 

By the way, könntest du bitte den Bereich der Steckdose im Küchenschrank fotografieren und hier einstellen?

In einem anderen Thread habe ich gelesen, dass da eine USB Steckdose mit dabei ist. Wir hatten es glaub ich

noch nicht von dem Thema. Danke!

 

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Jetzt mal eins nach dem anderen...

Wie alle Forumsmidglieder ja wissen, da sie ja bei ihrer Anmeldung die Forumsregeln gelesen und auch akzeptiert haben,

sind Verkaufsangebote ausschliesslich im Marktplatz und nur mit Preisangabe zulässig.

Auch, wenn man was zu verschenken hat, sollte man das dort posten.

Angebote ausserhalb des Marktplatzes und solche ohne Preisangabe werden ausnahmslos gelöscht gelöscht.

 

Soderle...und jetzt kann´s hier im Thema ganz entspannt weitergehen...;)

 

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi Virtulex,

 

Foto anbei, leider kein USB.

Das wird bei VW wahrscheinlich noch bis zum T7 brauchen bis man erkannt hat, dass man das auch im "Wohnzimmer" brauchen kann. :odd0161de8a7e5af15b1ffd8dcec3a544.jpg

Link zu diesem Kommentar

Danke ijoo!

 

Schade, da habe ich mich wohl zu früh gefreut, wäre doch zu schön gewesen, wenn da auch noch 2x2A USB Ports schön verbaut wären.

Aber auch gut, dann wird eben gebastelt.

 

Grüsse

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Der einzige vorteil an den Fehlenden USB steckdosen ist, dass man hoffentlich bald USB-C ladegeräte in die 12 V steckdosen stecken kann. :P

 

Ansonsten bin ich auf meinen Liefertermin gespannt. Die neue Beleuchtung sah schon klasse aus, das Lokführerfenster habe ich leider noch nicht gesehen... Hoffentlich ist es dann schon drin:rolleyes:

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo Harald,

 

du siehst das schon richtig.

Die Ambientebeleuchtung im Geschränk ist erst mit der "komfort Plus Beleuchtung" vorhanden. Zusätzlich gibt es dann die Außendusche dazu.

Anderstrum ist es auch so... Will man die Außendusche, muss man das "Komfort Plus" dazu Ordern.

 

Gruß

Alen

Link zu diesem Kommentar

HI,

 

Kann jemand sagen ob die Ambiente-Beleuchtung nachrüstbar ist?

 

mfG


Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Zusammen,

ich glaube nicht das die Ambiente Beleuchtung nachrüstbar ist. Auf der Messe hab ich mir das mal angesehen und nach meiner Überzeugung ist das

Profil an dee Front der Küche nun ganz anders. Im unteren Teil ist dann die LED verklebt die mittels des seitlichen Schalters auch gedämmt werden kann.

 

Ich habe für mich eine andere Lösung gefunden. Da ich ja das IKEA Galant Regal (es gibt aber ja auch andere Lösungen, siehe hier im Shop) verbaut habe,

hab ich einfach einen batteriebetriebene LED Strip hier hineingeklebt. Funktioniert super und kostet gerade mal 3€.

Den gleichen Strip hab ich auch in die Schränke hinter die Türen geklebt und den Batteriekasten einfach mit Doppelklebeband an der Seite festgemacht.

Wenig Aufwand und fast das gleiche Ergebnis...

 

Vielleicht eine Anregung die gerne mehr Licht hätten..

 

Gruss Hubert

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Waren auch auf dem Caravan Salon und haben uns die Neuerungen angesehen. Hier für die "Vorfreude" ein Bild vom neuen "Lokführerfenster".:)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Matthias

Link zu diesem Kommentar

Danke fürs Bild!

Ich befürchte aber, dass das so nicht brauchbar ist, weil zu wenig tief um da Salz und Pfeffer etc. zu verstauen.

Oder hast du vielleicht geschaut, wie tief die sind? Ca. 4 cm wäre der standard Gewürzstreuer.

 

Gruss

virtulex

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 4 Mitgliedern gesehen

    CoastStarter DonPellegrino Calimichel LutzU

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.