Zum Inhalt springen

Getriebeschaden Automatikgetriebe T5.1 (Bj. 2004)


Kalli Fornia

Empfohlene Beiträge

kannst du mir noch die TPI's nennen? ....und bringen die etwas, außer, dass die Fehler nicht mehr im Fehlerspeicher auftauchen.

Bearbeitet von wildfire1
Ergänzung
Link zu diesem Kommentar

Hallo Wolfgang,

die TPI-Nummern waren vor ca. 15 Jahren 😆 TPI 2014652/4 und TPI 2016895/3, ich bezweifle aber dass dein VW'ler die noch findet. Vielleicht kriegst du sie ja aber beim Erwin angezeigt?

 

Den Fehler mit der Übertemperatur hatte mein damaliger 2006er Cali mit Automatikgetriebe; nach dem Update kam der nicht mehr.

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

Die Frage ist halt, ob ein Update irgendwas bringt, außer, dass der Fehler nicht mehr angezeigt wird. 

Ich gehe davon aus, dass du nichts bezahlt hast? 

Link zu diesem Kommentar

Das ist gute 10 Jahre (oder 12? ich weiß es nicht mehr) her und ja, ich habe damals nichts bezahlt. Das wird aber im Jahr 2020 für einen 2004er T5 nict mehr klappen...

Link zu diesem Kommentar

Das ist mir klar, dachte nur, wenn du was bezahlt hättest, dann könntest du mir eine Hausnummer nennen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Burtscher johnnyfr33
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.