Zum Inhalt springen

Schneeketten für 255/45 R18


Empfohlene Beiträge

Mal ne vielleicht blöde Frage, aber zählt die MaggiGroup Trak 4x4 LT46 mit als feingliedrige Schneekette.

 

hab eventuell vor die Ronal R56 in 18“ zu holen und dort ist ja sowas erlaubt.

 

oder gibt es ne andere feingliedrige Kette die man bei 18“ auf Ronal nutzen kann?

 

hoffe ihr könnt mir helfen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Weiß jemand,  ob es einen modellnachfolger zur maggi track 4x4 lt46 gibt? Die ist nirgendwo lieferbar . Und auch auf der Herstellerseite finde ich die nicht... 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schau mal nach der RUD Centrax.

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Die Trax LT 46 gibt es teilweise noch neuwertig bei ebay. Ich hatte Glück und habe welche bekommen. Ich finde, Sie sind das viele Geld wert! wirklich in 2 Minuten montiert, wenn man es einmal getestet hat. Hab sie dann auch gleich in Norwegen benötigt! 

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    maeks -37- J.rd J-73 denossesurfer CaliBuli TANNAT
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.