Zum Inhalt springen

drei kurze Fragen zum Beach (der die Tage bestellt werden soll)


hansenwernersen

Empfohlene Beiträge

Wir würden die 2er Sitzbank bestellen. Da ich regelmäßig 2 Roller transportieren möchte, habe ich folgende Frage (Händler hat noch keinen Beach mit 2er Bank verkauft, hat daher keine Ahnung)

1. Wieviel wiegt diese? Ich habe beim T5 vom einen Freund mehrfach beim Aus-/Einbau der 3er mitgeholfen, leichter wäre schön.

2. Die Staubox links im Innenraum, wie leicht ist diese aus-/einzubauen und wieviel wiegt diese?

 

Die dritte Frage an die die Parkview und Rückfahrkamera haben. Würdet ihr Parkview noch mal zur Kamera dazu bestellen?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hansenwernersen

    2

  • basisk2

    1

  • hoddel2000

    1

  • Ansgi-Mobil

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

1 . Wieviel Kilo die 2-er Bank genau wiegt kann ich dir nicht sagen. Nur soviel, ein Aus- u. Einbau ist allein nicht zu empfehlen. Zu Zweit geht's, aber freiwillig macht man das nicht. Sie wird sicher etwas leichter als die 3-er Bank sein.

2. Die Staubox ist ohne Probleme allein aus- und einzubauen. Habe ich selbst schon mehrmals gemacht.

3. ich habe nur die Rückfahrkamera. Parkview habe ich noch nie vermisst.

 

Liebe Grüße

Ansgar

Link zu diesem Kommentar

Zum Ausbau der 2er Sitzbank:

Es geht auch allein, aber ein paar Muckis sollte man schon haben ;)

Wichtig ist, auf den Stufen etwas zu legen, sonst werden diese beim Hin- und Herwippen verkratzt.

Mache das 2 bis 3 mal im Jahr, öfter würde das Fitnessstudio ersparen.

Habe mal paar Bilder gemacht.

Jürgen

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

danke an alle, besonders an Jürgen. Der beach ist bestellt.

Link zu diesem Kommentar

Also alleine hätte ich die nicht rausbekommen, aber zu zweit gehts und ja die Staubox ist hingegen easy :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

was hast Du denn da am Staukasten angebaut? Ist das eine Art Küchenelement?

 

Nordwest

Link zu diesem Kommentar

Sieht nach Maxxcamp aus. Küchenelement und das flachere ist der Unterschrank für die Kühlbox

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    Domsn

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.