Jump to content
CaliPilot

Erkennung Mobiler Geräte durch Tapatalk abgeschaltet

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

wenn man mit einem Mobilen Browser (von Handys oder Tablets) das Caliboard besucht hat wurde ein Hinweis auf Tapatalk eingeblendet und man konnte sich auf den jeweiligen Store (Apple/Google etc) weiterleiten lassen.

 

Seit kurzem wurde man wenn man dem Link nicht folgen wollte auf eine Werbeseite weitergleitet die den Anschein einer Seite von Google erwecken wollte. Das Caliboard hat mit dieser Seite (oder dem Vorgehen) nichts zu tun.

 

Diese besagte Funktion von Tapatalk habe ich soeben deaktiviert. Tapatalk wird vorerst weiter funktionieren, lediglich der Hinweis darauf das wir Tapatalk unterstützen wird nicht mehr angezeigt.

 

Chris

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Zahlen, Daten, Fakten!

    1 Mitglied hat diesen Beitrag gelesen:
    ChrRalf 
  • Wer ist Online   0 Benutzer

    Keine registrierten Benutzer online.

×

Important Information

Diese Seite verwendet cookies um Funktionen dieser Webseite besser zu unterstützen.Du kannst die Einstellungen ändern, andernfalls schränkt es die Funktionalität ein.