Zum Inhalt springen

Schuhfach hinter Schiebetür


Wuudi

Empfohlene Beiträge

Was ich mich frage, wie wird das befestigt? Hinten reingeschraubt?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 26
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    7

  • geh.raus.und.spiel

    5

  • radrenner

    2

  • mischtonmeister

    2

Glaube ich eher nicht. Ich hatte geplant es einfach hinzustellen, eventuell noch irgendwie mit einem Spanngummi befestigen. Werde dann berichten, wenn es fertig ist.

 

Gruß und ein schönes Wochenende...

Link zu diesem Kommentar

Moin,

super Idee halte mich auf dem laufenden,Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hat das mal jemand gebaut? 

Ich (kaum handwerkliche Erfahrung) würd das von Spacecamper gern nachbauen... den DIY Weinkeller hab ich schon gemacht, aber das ist ja im Grunde nur eine Holzkiste...

 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Und? Hat es jemand gebaut?

Link zu diesem Kommentar

Wie kann man so etwas befestigen? Mir fällt nichts gutes ein.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Mit nem Klettband...

Bearbeitet von ThomasM
Link zu diesem Kommentar

Hast du dies nachgebaut? Wo soll man hier ein Klettband hinmachen. Meine Erfahrung zeigt, dass Klebebänder auf Kunststoff nicht so gut halten.

Link zu diesem Kommentar

Nimm das Klettband "Dual Lock"  von 3M  das hält prima.

 

Gruß Rudolf 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also auch auf dem Kunststoff? Hast du jetzt was gebastelt? Falls ja was...

Link zu diesem Kommentar

Habe ich auf meinem Boot im Einsatz für eine Ablage. Der Untergrund ist GFK.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Schade hatte gehofft es hat jemand gemacht :D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Spiegleh classicline2009 julia82 JoseLOMBARD Jupe

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.