Zum Inhalt springen

Abstützung für Küchentisch im Cali


Breitler

Empfohlene Beiträge

Möglicherweise eine etwas trottelhafte Frage, aber nachdem wir noch kurz vor der Auslieferung unseres Ocean sind...

 

Man kann ja den am Küchenblock in der Schiene hängenden Tisch auch so ausklappen, dass er über der zurückgeklappten Sitzbank schwebt und so eine "Kocharbeitsfläche" ergibt.

 

Das einzige Problem dabei sind die (ungemessen geschätzten) 30cm Luft zwischen Sitzbank und Tisch, die irgendwie "abgestützt" werden müssen.

 

Macht das irgendwer von euch so ? Und wenn ja, welche (Bastel-)Lösngen gibt es da ?

 

Cheers,

Gerhard


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Melco

    1

  • Andy1983

    1

  • Breitler

    1

  • kp4711

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist so ne Stoff-schlaufe beigelegt zum den Tisch an der Kopfstützte zu befestigen. Funktioniert tiptop :-)

 

Andy

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ja Andy, aber leider nur, wenn die Sitzbank nicht abgeklappt ist. Vielleicht ist Kleine Ablageplatte eine Lösung. Ich habs auch, und finds Sau praktisch :-)

 

Gruss Michi

Link zu diesem Kommentar

Bei umgeklappter Rückbank und damit nach vorne gezogener Rückbank kriege ich das Teil bei meinem DIcken nicht mal ausgeklappt bzw. zwischen Bank und Küchenblock nach vorn geschoben. Müsste man also vor dem Umklappen rausholen ....

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.