Jump to content
Tom50354

25. - 28. Mai 2017 - T5/T6 Californiatreffen Manerba Gardasee

Recommended Posts

Das diesjährige Californiatreffen am Gardasee findet am langen Christi Himmelfahrtswochenende 2017 statt.

Quasi eine Garantie für bestes Wetter und eine Grundlage für einen eventuellen anschließenden Urlaub im Süden.

 

Termin: 25. - 28. Mai 2017

 

lago2016 800.jpeg

 

 

Ort: CAMPING La Rocca

Via Cavalle, 22 - 25080 Manerba - Gardasee - Italien

 

 

Tel.: +39-0365.551738

Fax +39-0365.552045

 

 

Web Site: www.laroccacamp.it

E-mail: : info@laroccacamp.it

 

 

Natürlich ist es jedem freigestellt bereits früher anzureisen, damit sich die

Anreise auch so richtig lohnt. Der Termin im Jahr läßt dafür ideale Voraussetzungen erwarten ...

 

 

Eine Voranmeldung auf dem Campingplatz ist grundsätzlich nicht erforderlich. Wer jedoch Plätze mit Seeblick in der oberen Etage

bevorzugt sollte eventuell reservieren.

 

 

Die untere Wiese ist so oder so für uns Reserviert.

 

 

Auf den oberen Stellplätzen gilt wie schon seit Jahren, dass sich

jedermann auf die ausgewiesenen und parcellierten freien Plätze

stellen kann.

 

 

Die oberen Plätze sind über eine Treppe bzw. einen asphaltierten Weg

von der unteren Wiese getrennt. Der Campingplatz ist überschaubar.

Es steht also niemand im Abseits. Für die schon legendäre „längste

Cali-Frühstückstafel der Welt“ stellt das keine unüberbrückbare

Entfernung dar!

 

 

Unverbindlich An- oder Abmelden kann man sich hier im Thread.

 

 

Viele entscheiden ohnehin spontan nach dem Wetterbericht und der

Campingplatzpächter ist glücklicherweise sehr flexibel und unkompliziert!

 

 

Wer kommt der kommt! Wer nicht kommt, hat jetzt schon was ganz

Besonderes verpasst!

 

 

Also dann ... bis zum Lago

 

 

Teilnehmer:

 

01) Tom50354

02) Pupsili

03) Joern

04) mass

05) bendicht

06) oma

07) Goodmorning

08) Eff

09) vwbulli.ch

10) SuS

11) KalifAnstelleDesKalifen

12) mammann38

13) Dicker Max

14) huby1968

15) Bimmer

16) Breiter

17) pejot

18) sapto

19) Achim_68

20) Adi

21) Poseidon

22) Ojan

23) AlexRegensburg

24) MarBo

25) Martin1967

Edited by Tom50354
Teilnehmerliste geändert

Share this post


Link to post

Hallo Tom

Bin natürlich auch dabei.

 

Gruss und Dank für die Orga

 

Bänz der Berner aus Luzern

Share this post


Link to post

Danke fürs eintragen da sind wir erstmals mit dabei.

Share this post


Link to post

Hallo an die Organisation, gern sind wir auch wieder dabei. Gruß Oma Ingrid

Share this post


Link to post

Danke fürs Organisieren.

Datum ist notier, fehlt nur noch ein geeignetes Fahrzeug!!

Share this post


Link to post

Danke für die Organisation! Den Termin haben wir uns eingetragen und versuchen mit unserem neuen Cali dabei zu sein. :) Bis dahin wird er wohl hoffentlich da sein! :rolleyes: Würde unser erste Cali Treffen sein.

BG Norbert :cool:

Share this post


Link to post

Super und danke für das Organisationsteam. Wir kommen auch gerne mit einem Bus. Termin ist schon eingetragen.

 

LG Cyrill

Share this post


Link to post

Moin,

Wir melden uns dann auch mal an

2 Zweibeiner und 1 Vierbeiner (Emmi)

Share this post


Link to post

Wir überlegen, dieses Mal auch dabei zu sein.

 

Ein paar Fragen vom Frischling :)

Tummeln sich die meisten unten auf der Wiese oder verteilt es sich i.d.R.?

Ist außer der Frühstückstafel weiteres exclusiv auf der Wiese geplant?

Share this post


Link to post
Wir überlegen, dieses Mal auch dabei zu sein.

 

Ein paar Fragen vom Frischling :)

Tummeln sich die meisten unten auf der Wiese oder verteilt es sich i.d.R.?

Ist außer der Frühstückstafel weiteres exclusiv auf der Wiese geplant?

 

Hallo,

 

als "Fischling" empfiehlt es sich natürlich sich ins Epizentrum auf der unten Wiese zu stellen da dort die Kontaktaufnahme zu anderen viel einfacher ist und man schneller mittendrinn statt nur dabei ist. Was natürlich nicht bedeutet das dort nur Halligalli stattfindet, also keine Angst, es geht dort überall entspannt zu ;-)

 

Abgesehen von der Tafel gibt es jetzt keine geplanten Aktionen, die bilden sich eher spontan wie zum Beispiel die Wanderung auf den La Rocca oder den Besuch des Marktes.

 

Chris

Share this post


Link to post

Danke Chris.

 

Reservieren macht jeder selbst und direkt beim CP, ja?

Share this post


Link to post
Danke Chris.

 

Reservieren macht jeder selbst und direkt beim CP, ja?

 

Wenn man unten auf die Wiese will braucht man nichts reservieren. Einfach die Teilnahme hier ankündigen (ist unverbindlich, geht aber auch ohne) und auf den Campingplatz fahren. Wer zuerst kommt malt zuerst, ist die Wiese voll, ist sie halt voll! Auf dem Platz gibt es aber noch genügend Stellplätze, man muss also keine Sorge haben das man leer ausgeht...

 

Chris

Share this post


Link to post

Na dann kann's losgehen - Termin ist eingetragen!

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

auch ich komme wieder sehr gerne- wahrscheinlich dieses Mal mit Familie mal sehen...:-)

Vielleicht schaffe ich es rechtzeitig dieses Mal im "hellen"...

 

Bis bald, ich freu mich !!

 

Martin

Share this post


Link to post

Vielleicht schaffen wir es heuer auch (letztes Jahr war ja der Cali noch nicht da :( )

Da wir aber keine Ferien haben werden wir wahrscheinlich frühestens am Freitag anreisen können. Muss mal mit Chefin besprechen, wir hätten das Wochenende drauf einen Feiertag ;)

Share this post


Link to post
Hallo zusammen,

 

auch ich komme wieder sehr gerne- wahrscheinlich dieses Mal mit Familie mal sehen...:-)

Vielleicht schaffe ich es rechtzeitig dieses Mal im "hellen"...

 

Bis bald, ich freu mich !!

 

Martin

 

Moin Martin,

das haben wir in diesem Jahr ja auch geregelt :welcome:

Du weißt doch, jedesmal wenn ein Cali kommt geht die Sonne auf -und wenn's die Sä...sonne ist :alcoholic::trinken008:

Share this post


Link to post

Hallo zusammen, ich wäre als Neuling mit dabei!:):)

Gruß Adi

Share this post


Link to post

Hallo Gemeinde,

 

meine Familie und ich wären auch dabei.

 

hiermit möchte ich mich (und meine 3 Mädels) auch unverbindlich für das California-Treffen nächstes Jahr anmelden.

 

Also wenn ich darf...habe keinen California sondern Multivan mit CaliDach. Die Tafel würde also mit einem NichtVW-Tisch verlängert werden. ;-)

 

Gruß

Dicker Max

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Share this post


Link to post

Es gibt ja auch Calitischdecken

 

gesendet mit Tpt

Share this post


Link to post

Hallihallo,

 

Ja da versuchen wir doch im 2017 die CH Cali Fraktion zu unterstützen und kommen auch vorbei....

Heisst noch mehr Neulinge in der Runde ;-).......

Bis dahin wünsche ich Euch allen eine besinnliche Weihnachtszeit und guten Rutsch in 2017.....

 

Gruss Qsi

Share this post


Link to post

Hallöle,

appropos "Neulinge"...

 

Termin ist notiert und wir hätten auch Interesse und sagen mal so handwarm zu...

 

Beste Grüße aus dem Norden

Ansgar

Share this post


Link to post

Hallo Zusammen,

 

ich würde uns auch anmelden (2 Erw 1 Ki).

 

Viele Grüße

Pit

Share this post


Link to post

Hallo zusammen,

 

wir sind dann auch zum ersten Mal dabei (2 Erw 1 Ki).

 

Viele Grüße aus München

 

Frank

Share this post


Link to post

Hallo und herzlichen Dank fürs Organisieren!

Auch wir 2 haben den Termin eingetragen und werden -sofern Beruf oder Gesundheit es nicht verhindern- erstmals zu solch einem Treffen kommen.

Wir sind sehr gespannt auf diese neue Erfahrung, da wir uns normalerweise im Urlaub von anderen Menschen möglichst fernhalten ...

 

Sollen wir etwas mitbringen?

Gibt es eine Essensliste für gesellige(n) Abend(e) - Salate, Fleisch, Käse, Bier, etc.?

 

Herzliche Grüße aus dem Vogtland

Bimmer

 

 

Gesendet von iPad mit Tapatalk

Share this post


Link to post

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.