Zum Inhalt springen

T5.2 7HC Bremsen


shiZzle

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

ich bin seit Kurzem stolzer Besitzer eines T5.2 Cali und arbeite mich gerade in die Materie ein. Allerdings stehe ich gerade vor einem kleinen Problem und hoffe, Ihr könnt mir weiterhelfen...

 

Ich benötige einen neuen Satz Bremsen vorne und hinten jeweils Scheiben und Beläge. Wenn ich in den einschlägigen Shops nach der Schlüsselnummer suche, taucht meine Fahrzeugvariante NICHT auf.

 

Es handelt sich um einen 2.0 TDI mit 103KW, Baujahr 2011, 16" Fahrwerk:

zu 2.1: 0603

zu 2.2: AQX

Variante (D1): 7HC, SCAAC300X0

 

Wie gesagt, wird die Variante 7HC in keinem Shop aufgeführt. Nun dachte ich, frage ich am besten mal die Leute, die sich damit auskennen. Könnt Ihr mir weiterhelfen? Gibt es eine Variante, deren Teile mit meinem Cali kompatibel sind?

 

Vielen Dank schonmal.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • 4cheers

    1

  • shiZzle

    1

  • Sottler

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Es gibt beim T5.2 hinten meines Wissens nur eine Scheibe (294mm) und vorn auch nur je eine für 16"- (2E3 und 308mm) oder die für 17"-Bremsanlage (2E4 und 340mm).

Wenn Dein Auto dort nicht aufgeführt ist, haben die das schlicht vergessen.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

hab ich kürzlich mal gesucht und gefunden ...

 

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Hallo ShiZzle!

 

Dein Beitrag zu dem 7HC und Bremsen ist schon etwas älter, aber da ich genau das selbe Problem habe möchte ich dich fragen welche Scheiben und Beläge du genommen hast?!

 

Danke & Grüße aus Innsbruck 

Sottler

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.