Jump to content

Empfohlene Beiträge

Hallo,

da noch niemand berichtet hat, mache ich hier mal auf. War niemand da oder gibt es

diesmal nichts zu berichten? Ist ja auch irgendwie jedes Jahr das Gleiche oder ; )

Da wir am Sonntag mal hin wollen - gibt es Tipps was man gesehen haben

sollte?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

VW zeigt einen blauen und roten Faltenbalg.

Den hellen Holzboden zeigen sie - den dunklen nicht!

Kunden, die sich eine beheizbare Heckscheibe mal in Natura anschauen wollen werden auch enttäuscht. Aber klar die würde ich auch nicht auf einer Messe zeigen, weil sie peinlich ist.

Beach mit Leder, soll in KW 45 kommen fehlt ebenso!

Lohnt absolut nicht den Stand zu besuchen, wenn man den Cali so oder so schon kennt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, lohnt sich :)

Es gab am Cali-Stand einen schönen T1-Magneten für den Kühlschrank, außerdem eine Kekstüte von Bahlsen im Cali-Format mit Keksen in Cali-Form!

Gruß, Volker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie gemein, habe weder Kekse, noch einen Magneten bekommen :(

Dafür gab es Eis und Messerabatt :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für die "zahlreichen" News.

Wird wohl auch kein Cali mehr werden : (

Auf Kekse, Eis und Magnete kann ich dann aber auch gut verzichten ; )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für die "zahlreichen" News.

Wird wohl auch kein Cali mehr werden : (

Auf Kekse, Eis und Magnete kann ich dann aber auch gut verzichten ; )

Und was ist dann mit ".. - best of life is Calidrive -.." ??

Steht ein Wechsel auf etwas grösseres an :fahrer: oder gar der Ausstieg :yikes: ??

Beste Grüsse

Tom

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Und was ist dann mit ".. - best of life is Calidrive -.." ??

Steht ein Wechsel auf etwas grösseres an :fahrer: oder gar der Ausstieg :yikes: ??

Beste Grüsse

Tom

Hallo Tom,

ja ... das wird spannend. Also egal was passiert, zu dem Spruch stehe ich nach wie vor.

Kann aber sein, dass er gegen "Bulli" ausgetauscht wird, falls es ein (gebrauchter) Club Joker

wird. Das wäre für mich noch der Kompromiss bei dem wenigstens das Bulli-Feeling erhalten

bleibt. Da wir berufsbedingt noch PKW´s haben, würde die Nutzung eher nur für Ausflüge

und den Urlaub. Meine Frau will aber eher so einen "Handwerker-Wagen". Obwohl man sich natürlich

über das Design beider Alternativen streiten kann.

Die Familiensituation hat sich etwas verändert, da unsere Tochter bald flügge wird.

Meine Frau hätte aber gerne ein Bad, was ich angesichts mancher CP´s in Bezug auf Hygiene

und auch der Preise (wir müssen noch in den Ferien reisen) nachvollziehen kann. Wir wollen

aber nicht wieder so eine riesen Kiste. Die hatten wir mit dem Karmann Missouri schon mal.

Obwohl das sehr praktisch war, als die Kids noch klein waren.

Ich werde dann hier mal berichten, bleibe aber natürlich dem Forum egal wie, treu. Es gibt

ja hier noch viel mehr Austausch unabhängig vom Gefährt. Jetzt wird der Cali nochmal schön

gemacht und ... oje ich darf gar nicht dran denken ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast toppits
Ich habe 2 Gutscheine für Karten hier. Wer möchte, bitte PN.

Karten sind weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo Tom,

ja ... das wird spannend. Also egal was passiert, zu dem Spruch stehe ich nach wie vor.

Kann aber sein, dass er gegen "Bulli" ausgetauscht wird, falls es ein (gebrauchter) Club Joker

wird. Das wäre für mich noch der Kompromiss bei dem wenigstens das Bulli-Feeling erhalten

bleibt. Da wir berufsbedingt noch PKW´s haben, würde die Nutzung eher nur für Ausflüge

und den Urlaub. Meine Frau will aber eher so einen "Handwerker-Wagen". Obwohl man sich natürlich

über das Design beider Alternativen streiten kann.

Die Familiensituation hat sich etwas verändert, da unsere Tochter bald flügge wird.

Meine Frau hätte aber gerne ein Bad, was ich angesichts mancher CP´s in Bezug auf Hygiene

und auch der Preise (wir müssen noch in den Ferien reisen) nachvollziehen kann. Wir wollen

aber nicht wieder so eine riesen Kiste. Die hatten wir mit dem Karmann Missouri schon mal.

Obwohl das sehr praktisch war, als die Kids noch klein waren.

Ich werde dann hier mal berichten, bleibe aber natürlich dem Forum egal wie, treu. Es gibt

ja hier noch viel mehr Austausch unabhängig vom Gefährt. Jetzt wird der Cali nochmal schön

gemacht und ... oje ich darf gar nicht dran denken ...

So, nun ist es entschieden - wir werden unseren Cali für einen gebrauchten Club Joker Hochdach

in Zahlung geben. Die Umgewöhnung wird dann nicht so groß, da er auch den 180 PS Motor

mit DSG wie unserer hat ...

Ich habe hier einiges Zubehör zum Verkauf eingestellt, weiteres folgt noch.

Wir bedanken uns für die zahlreichen Tipps und Hilfe über all die Jahre hier im Forum.

Manchen konnte ich ab und an ja auch mal helfen.

Natürlich bleiben wir hier Mitglied, zumal es hier ja noch viele weitere Themen rund

ums campen gibt und solch ein nettes Forum seines gleichen sucht!

Besten Dank auch noch mal an den Chef und alle Admins!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Tom50354 du schreibst

"Beach mit Leder, soll in KW 45 kommen"

hast du nähere Info ob beim Beach dann die Sitzbezüge in Alcantara zu bestellen sind ?

Ich habe auf dem Caravan Salon 2016 einen Beach Edition bestellt, leider Sitzbezüge in Alcantara nicht möglich.

unverbindlicher Liefertermin Febr. 2017

Kann ich noch hoffen ?

Mfg Norbert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag