Jump to content
kp4711

selbstgestalteter Taster/Schalter für Armaturenbrett

Empfohlene Beiträge

Ich auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich auch, Sebastian wollte mal was in die Wege leiten. Leider hat er sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leider hat er sich auch da nicht mehr geäussert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Toni: Ja, Danke auch für das sehr nette Telefonat.

@all:

Habe den einen Taster zwar jetzt ergattert, aber das zum Anlass genommen beim damalige Lieferanten nochmal anzufragen wie viele und zu welchem Kurs wir abnehmen müssten. Melde mich dann wieder.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist super von dir. Ich würde auf jedenfalls einen nehmen :).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre auch definitiv dabei !!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch gerne einen nehmen, wenn es bei Sebastian jetzt doch nicht klappt. Es wäre nett von ihm, wenn er sich dazu einmal äußern könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich würde auch einen nehmen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat

Habe den einen Taster zwar jetzt ergattert, aber das zum Anlass genommen beim damalige Lieferanten nochmal anzufragen wie viele und zu welchem Kurs wir abnehmen müssten. Melde mich dann wieder.

@kp4711 Hast du inzwischen weitere Infos? Hätte auch noch jemand im Bekanntenkreis der wohl auch einen nehmen würde.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin noch dran, aber die Kommunikation ist leider sehr schleppend ....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok. Alles klar. Danke schon mal für die Info und deine Mühen!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Taster-Auftrag läuft bereits, ich bin in den letzten Wochen nur nicht dazu gekommen mich bei euch zurückzumelden. Ich versuche mich heute bzw. spätestens im Laufe der Woche nochmal bei allen zu melden...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Sebastian: Wie geht es weiter?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Sebastian,

bin heute über diesen Thread gestolpert.

Noch ist der Neue nicht da, aber auch ich hätte ein Interesse an einem Schalter

Gruß

Mike

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde auch einen nehmen, falls es noch geht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Taster-Auftrag läuft ja nun schon eine Weile - es haperte etwas bei meinem Fokus auf das Projekt, zu viele eigene/andere Baustellen im Moment. Die georderte Stückzahl sollte den Preis leicht drücken, bedenkt bitte das ein vollständiger Taster eingekauft (die Kappen sind nach aktuellem Stand nicht einzeln beschaffbar) und die Kappen bearbeitet, gelasert und wieder lackiert werden müssen - entsprechend ist es relativ viel Handarbeit und das macht am Ende des Großteil des Preises aus. Die genaue Preiskalkulation folgt noch...

Anbei ein Beispielbild, das finale Logo wird noch einen Hauch größer.

IMG_20180518_0927268.thumb.jpg.f21d995718eff43025061ac7e5a3b6d9.jpg

Wie oben bereits geschrieben, wer Interesse hat melde sich bitte per Mail bei mir - ich schreibe euch dann noch einmal nach Fertigstellung direkt an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So, Taster sind fertig. Hat aus privaten Gründen etwas länger gedauert, gut Ding will bekanntlich Weile haben. 😉 Mails an alle Vormerker sollten im Laufe des Abends raus gehen. Hinweis, es gab noch eine Designänderung - das Logo ist an die SH-Fernbedienungen angelehnt worden und die Strichstärken wurden noch angepasst damit die Beleuchtung besser zum Rest passt.

37727509_273122803448380_1356721409358823424_n.thumb.jpg.6d12d4ef1351ac89e5046cdbe165dfaf.jpg

Der Preis inkl. Gegenstecker und 6 passenden Pins liegt bei 53,45 EUR zzgl. 4,90 EUR Versand innerhalb Deutschlands.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

👍 super ich freu mich schon auf meinen. Danke für die Arbeit!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo,

ich wollte nun nach dem ich das Kabel zum Taster verlegt habe, diesen anklemmen. Angeschlossen wird er an ein DANHAG GSM Modul. Die Frage die sich mir jetzt stellt, wie habt ihr den Schalter an die vorhandene Armaturenbeleuchtung angeschlossen? Bzw, wie die Beleuchtung realisiert wenn die Heizung läuft? Habt ihr das an den neben liegenden Schalter abgegriffen? Also Spannung und Masse. Der Schalter für Auto-Stop würde sich da ja anbieten. Das ganze dann mit Stromdieben?  

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag