Zum Inhalt springen

selbstgestalteter Taster/Schalter für Armaturenbrett


kp4711

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich hätte noch einen Schalter für die WWZH

 

Bein Intresse bitte PN

 

1 neuen Schalter hätte ich aus einer Sammelbestellung

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo, Mega Interesse, den hätt eich schon gerne. Habe Dir eine PN geschickt

Link zu diesem Kommentar

Sollte kp4711 ihn wieder Erwarten doch nicht nehmen, würde schien sofort nehmen.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Schalter ging an kp4711

 

Viel Spaß mit dem Schalter. War ein angenehmes Gespräch

 

Tobi

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

Wo gab es denn die Sammelbestellung?

Ich hätte definitiv noch Interesse an einem Schalter.

Link zu diesem Kommentar

Ich auch.

Link zu diesem Kommentar

Ich auch, Sebastian wollte mal was in die Wege leiten. Leider hat er sich diesbezüglich nicht mehr gemeldet.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

hier

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

tobi

Link zu diesem Kommentar

Leider hat er sich auch da nicht mehr geäussert.

Link zu diesem Kommentar

@Toni: Ja, Danke auch für das sehr nette Telefonat.

@all:

Habe den einen Taster zwar jetzt ergattert, aber das zum Anlass genommen beim damalige Lieferanten nochmal anzufragen wie viele und zu welchem Kurs wir abnehmen müssten. Melde mich dann wieder.

Link zu diesem Kommentar

Das ist super von dir. Ich würde auf jedenfalls einen nehmen :).

Link zu diesem Kommentar

Wäre auch definitiv dabei !!!!

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch gerne einen nehmen, wenn es bei Sebastian jetzt doch nicht klappt. Es wäre nett von ihm, wenn er sich dazu einmal äußern könnte.

Link zu diesem Kommentar

Ich würde auch einen nehmen

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 17 Mitgliedern gesehen

    coke_fridger semamiel Marcel_nec Skull2k PetD EBST Excalibur demonengine45 Carbonsurfer LukasKuch mamo85 Alti73 CarstenBulliKa Guldahl SICAdler89 jannek74 Stukki1973
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.