Zum Inhalt springen

LED Innenraumbeleuchtung


hagenmann

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen. Meine LED Beleuchtung im Wohn/Innenraum funktioniert nicht mehr. Sicherungen sind ok. Es bezieht sich nur auf die Lampen im Innenbereich also nicht die im Aufstelldach oder Kofferraum (die funktionieren prima). Stehen gerade in St.Cyprien von daher leider kein Gang zum freundlichen möglich. Vielleicht kennt ja jemand von euch eine Lösung. Danke und viele Grüße

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • hagenmann

    4

  • Tom50354

    1

  • Sebastian

    1

  • hp.svobo

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Sind ALLE 5 Leuchten ausgefallen? Funktionieren die hinteren 12V Steckdosen noch?

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ja, alles andere funktioniert!

Grüsse

Link zu diesem Kommentar

...und ja, alle 5 sind ausgefallen!

Link zu diesem Kommentar

Wo hast du denn nach den Sicherungen geguckt? Die sind unter dem Fahrersitz!

Link zu diesem Kommentar

Genau die habe ich kontrolliert. Alle Sicherungen sind ok!

Link zu diesem Kommentar

Hast du sie auf Durchgang geprüft,oder nur optisch in Augenschein genommen? Manchmal sieht man es nämlich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hatte genau das gleiche Problem.

 

Bitte prüf mal Folgendes:

- Ist es wirklich die richtige Sicherung, die Du gecheckt hast? Es ist eine rote 10A, der Steckplatz war bei mir im Boardbuch falsch beschrieben und ich hatte auch erst nach dem Steckplatz 18 gesehen und mich gewundert, dass die 15 A noch heil war!

- Bei mir war ein Kabel im Dachstaukasten eingeklemmt, ggf. kam es dadurch zur Quetschung und Kontakt der beiden Adern.

- Ich hatte dann noch parallel alle Lampen rausgenommen und an den Dingern bisschen gewackelt. Kann sein, dass es auch hier irgendein komisches Kontaktproblem gab.

 

Bis jetzt hatte ich keine Ausfälle mehr.

 

Grüße

Chribee

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Hele65 Andi1985

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.