Zum Inhalt springen

Undichtigkeit an der Heckklappe


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Wir haben gerade einige Gewitter über uns ergehen lassen müssen und haben dabei festgestellt, dass von oben durch die Heckklappe einiges an Wasser ins Auto läuft. Hat jemand schon ähnliche Erfahrungen machen müssen? Ich habe noch gar nicht herausfinden können wo die Undichtigkeit ist und wäre natürlich sehr dankbar für sachdienliche Hinweise.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 8
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • jioo

    3

  • Prof_Farnsworth

    2

  • Tom50354

    1

  • hjd

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

bei mir war es die dritte Bremsleuchte.

Link zu diesem Kommentar

Nabend!

 

Hier gibt es genügend Lesestoff...: KLICK

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar

Nein ich denke das war T5.2.

 

T6 ist es wohl was anderes... Bei mir hat es auch reingetropft!

 

Auf der Dichtung der Heckklappe oben waren Blätter und Schmutz! Sauber gemacht und es war bis jetzt Ruhe!

Link zu diesem Kommentar

Moin!

 

Ups... Ist ja ein T6. Ich nehme alles zurück und behaupte das Gegenteil... :D;)

 

 

Gruß

 

T:)m

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...

Hat sonst niemand Probleme mit der Dichtigkeit? Ich habe gerade wieder massiven Wassereinbruch in der Waschanlage erlitten. Ein paar Blätter waren tatsächlich da, aber eigentlich kann das doch kein Grund sein.

 

f55867efa4a41ffb0866ea2bf622fc94.jpg

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

so ähnlich hatte es bei mir auch ausgesehen.

Es wurde die Dichtung der Heckklappe erneuert sowie die Heckklappe neu eingestellt.

Dann wurde mit einem Schlauch den halben Tag bewässert, kein Wassereintritt mehr.

Vielleicht hilft dir das weiter...

Link zu diesem Kommentar

WIr waren in 2016 zur Califertigung im H Limmer. Dort wird jeder Cali auf Dichtigkeit beregnet. Oder soll??? Bei der Produktionsmenge kommen die sicher nicht nach oder wie ist das jetzt zu erklären?:confused:


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    KARLchen_T6 Cali4fun123

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.