Zum Inhalt springen

Kurzfristig beschaffbarer Diebstahlschutz


Kartoffelsalat

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde,

 

ich möchte den California gerne mit dem Bear Lock System ausstatten.

 

Aufgrund von Lieferverzug wird das aber nicht vor dem Urlaub klappen.

 

Zeitlich alles recht eng.

Insofern möchte ich für den bevorstehenden Urlaub gerne einen schnell organisierbaren Diebstahlschutz anschaffen.

 

Hat mir jemand einen Tipp ?

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tomsen

    2

  • Kartoffelsalat

    2

  • kaka

    1

  • carpe

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich leihe euch gern mein Pedaloc, sofern eure Urlaubsfahrt hier vorbei führt. Da unser Bus noch auf sich warten lässt, liegt es eh nur im Keller. Oder ihr ordert bei Tom via Nachbarforum eine, der Preis ist meiner Meinung nach mehr als angemessen. Mich hat das Teil auch ohne bisherige Nutzung schon überzeugt. Bearlock Einbau ist zwar auch geplant, wird im Alltag sicher einfacher händelbar sein, aber als Redundanz gerade im Urlaub oder bei längerem parken werde ich zusätzlich das Pedaloc nutzen.

 

Nachtrag: Ich sehe gerade ihr habt DSG, da passt unser Pedaloc nicht bei Euch.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Kartoffelsalat

 

Ich besitze die DSG Version des Pedaloc und würde sie dir für die Dauer deines Urlaubs auch leihen. Vom Bodensee ins Allgäu ist es ja auch nicht allzu weit

 

Grüße

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für die freundlichen Angebote.

 

Mit ausleihen habe ich gar nicht gerechnet. Allgäu ist noch ein Stück, da ich vom westlichen Bodensee komme.

 

Gibt es eine Kaufempfehlung? Dieses Pedal Loc wurde ja schon genannt.

 

Lenkradkralle oder ähnliches?

Link zu diesem Kommentar

Moin, die Lenkradkralle hat Öffnungszeiten von 5 Sekunden. Schau Dir doch mal die Disklok an. Das Ding sieht erst mal richtig Abschreckend aus und liegt bei 120 Sekunden Öffnungszeit.

LG Carsten

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Servus,

 

ich würde dir empfehlen die Angebote zwecks leihen an zunehmen !! Das Pedaloc ist top und der Bulli safe. Ihr könnt es doch auch per Versand ggf. Express abhandeln ?

 

VG

Tom

Link zu diesem Kommentar

Servus,

 

das Verstauen ist gar kein Problem, die Abmasse sind vergleichsweise sehr moderat. Passt locker mit reichlich "Reststauraum" in die untere Türtasche.

 

Grüssle

Tom

 

P.s. Wir sind sicher mit dem Cali demnächst mal im Raum Leipzig, da kannst du's dir gerne ansehen. Es soll ja dieses Jahr nochmal eine "Auflage" geben ... .

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.