Jump to content
Misery

Neuer Versuch: Cali-Konkurrent Pössl Campster

Empfohlene Beiträge

Trotz allem soll Pössl mit dem Campster und allen anderen Modellen für dieses Jahr bereits so gut wie ausverkauft sein. Anscheinend geht es auf dem Womomarkt mittlerweile zu wie auf dem Immobilienmarkt: Man nimmt nicht, was man gerne hätte. Sondern was man kriegen kann.

Gab es denn sonst nix neues/erwähnenswertes zu sehen auf der CMT? Wie ist der neue Crafter? Hat VW beim Cali wie sonst üblich Messerabatt gegeben oder haben sie das auch nicht mehr nötig?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gab es denn sonst nix neues/erwähnenswertes zu sehen auf der CMT?

Nö, eigentlich nicht. Im Prinzip identisch zur letzten CMT.

Wie ist der neue Crafter?

Von außen ganz nett, Cockpit m.E. sehr gelungen. Die Vordersitze sind sehr angenehm.

Der Ausbau ist sicherlich Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht.

Deinen o.g. Eindruck, dass es wie auf dem Immobilienmarkt zugeht, teile ich. Es gab lediglich zwei Stände, wo wirklich nett beraten wurde: Das waren MaxxCamp und Vanessa. Der Rest (zumindest aus meiner Sicht, das ist ja immer subjektiv) war nicht all zu sehr bemüht, seine Ware unters Volk zu bringen. Am meisten enttäuscht haben mich die Solaranbieter: Ich hatte die VISA mit einer vierstelligen Summe aufgeladen und war bereit, die Kohle auszugeben. Aber mangels Fachberatung kam ich gar nicht erst dazu. Schade eigentlich.

Gruß

Robert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anscheinend geht es auf dem Womomarkt mittlerweile zu wie auf dem Immobilienmarkt: Man nimmt nicht, was man gerne hätte. Sondern was man kriegen kann.

:)

Von außen ganz nett, Cockpit m.E. sehr gelungen. Die Vordersitze sind sehr angenehm.

Der Ausbau ist sicherlich Geschmackssache. Meinen Geschmack trifft es nicht.

Nicht das ich es missverstehe Robert, du meinst den "normalen" Crafteraufbau also Transporter, kein "fertiges" WoMo von VWN? Quasi eine Stufe über dem Cali - dies ist doch bisher nur ein Gerücht das da was kommen soll?

Grüße

Stan

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meine den Saint&Sinner-Ausbau von Knaus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

......

Anscheinend geht es auf dem Womomarkt mittlerweile zu wie auf dem Immobilienmarkt: Man nimmt nicht, was man gerne hätte. Sondern was man kriegen kann.

......

Wie einigen bekannt - Wir haben den Tx-Bereich verlassen, aber sind immer noch im Camping-Modus unterwegs.

Falls uns die Lieferzeiten keinen Strich durch die Rechnung machen. :evil:

Unser Fokus liegt auf dem Pick-Up mit Wohnkabine.

Pick-Up-Kauf problemlos, Wohnkabinen-Kauf gefühlt im nächsten Leben.

Auch hier sind die Auftragsbücher offensichtlich prall gefüllt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schöne bebilderte Übersicht über die Mitbewerber

Übersicht der Simpel-Reisemobile - Bilder - autobild.de

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schöne bebilderte Übersicht über die Mitbewerber

Wo kannst du da Mitberweber zum Cali ausmachen....:undwech:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wo kannst du da Mitberweber zum Cali ausmachen....:undwech:

Musste auch schmunzeln :D