Zum Inhalt springen

Fahrradträger


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich habe mir den Fahrradträger für die Anhängerkupplung den Uebler P 22 S gekauft und heute probiert.

Passt tip top!!

Einziges Problem:vielleicht an die "Schweizer Nutzer":Mir scheint es das der Nummerschildhalter für die CH Kennzeichen zu gross ist.Kann mir jemand sagen ob die Nummer so hält oder nicht?

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 3
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Raphi

    2

  • Pilatus

    1

  • calabrifornia

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Raphi

 

Ich hatte den P22, die Vorversion (2013).

Die Nummerhalterung war ebenfalls zu gross für das lange Nummernschild. Letzteres konnte man innerhalb der Halterung verschieben, es ist aber nie rausgefallen. Ich wollte mir dann eine zweite Nummer machen lassen, damit es nicht immer die Fummelei ab- und anmontiren gibt. Ein zweite Nummer ist aber in der Schweiz "verboten".

 

Gute Fahrt & Gruss

Pilatus

Link zu diesem Kommentar

Habe auch den P22 und bin auf das gleiche Nummernproblem gestossen. Die CH Nummer hält so nicht. Ich bin in den nächsten AMAG Betrieb gefahren. Dort kostenlos einen Plastiknummernrahmen geholt. Den zu grossen abmontiert und den kleineren Rahmen angeschraubt. Passt perfekt und das Problem war gelöst.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.