Zum Inhalt springen

Schrank hinter Fahrersitz: Anleitung und Materialliste


grizzlyhh

Empfohlene Beiträge

Hey zusammen,

 

hier möchte ich mein Schrankprojekt für den VW Bus T5 vorstellen. Der Schrank hat 4 Fächer, ist durch die Pappelholzplatten sehr leicht, hat in jedem Fach eine Lampe und wird hinter dem Fahrersitz platziert. Den Schrank habe ich in den Multivan-Schienen mit den gängigen Befestigungsschrauben dafür befestigt. Was ihr für den Schrankbau benötigt und weitere Bilder zu dem Projekte findet ihr hier:

 

Selbstgebauter Schrank für VW Bus T5

 

 

holz-bei-die-fische-vw-bus-schrank-10.jpg

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Monate später...
  • Antworten 4
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Wuudi

    2

  • grizzlyhh

    2

  • Milz

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Wie sieht es denn ganz unten aus? Dort wo der Becherhalter mehr hervorsteht? Hast du den Schrank unten offen gelassen oder lässt du den Abstand zur Seitenverkleidung? (hast du ein foto von hinten von der Truhe weg?

 

Danke

Link zu diesem Kommentar

hey Woodi,

 

ich habe an der Autowand/Verkleidung hinter dem Schrank keinen Becherhalter. Insofern konnte ich den Korpus ganz lassen.

Den Schrank habe ich so positioniert, dass ich das Schiebe-Fenster noch aufbekomme. Das geht ja etwas nach innen.

Mit den Schrauben für die Schiene durch die Bodenplatte habe ich ihn dann fixiert.

 

Kann dir gerne ein Foto davon machen.

Link zu diesem Kommentar

Achso du hast einen 5.1 .. ja da war die Verkleidung flach ...

EDIT. Hab auf deinem Blog den Beitrag zum Staukasten gesehen, was da aber fehlt ist ein Foto im eingebauten Zustand, ich versteh nicht ganz wie du den einbauen willst, da er ja L-Form hat?

Link zu diesem Kommentar

Guten Abend!

Das ist mein Schrank hinter dem Fahrersitz!habe ich mir selbst zusammengebaut und wurde mit befestigungsschrauben in die schienen befestigt

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.