Zum Inhalt springen

neue Faltenbalgfarben ab MJ 2017 - Farbdiskussion


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Haha, sicher keine graue Mütze über den schönen roten Balg, wenn dann rot!

Bier hatte ich dabei, hat nix genutzt. Jetzt habe ich letztes Wochenende in Bern an der Messe Weingläser gekauft. Vielleicht klappt es damit! :D

 

@ Laini

Also ich bin mit dem Oberstübchen sehr zufrieden. Ich wüsste jetzt nicht, was mir fehlen sollte. Ich akzeptiere es einfach so wie es ist. Hauptsache es funktioniert und ist dicht.

Vielleicht gibt es da bez. Falten Unterschiede zum Ocean-Dach.

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

Hallo und guten Abend!

 

Ich denke gerade über die Außenfarbe indiumgrau und das glacier blue Aufstelldach nach. 🙂

Passt das zusammen?

 

Hat jemand von euch diese Kombi und könnte mal ein Foto posten?

 

Danke und viele Grüße

 

Thorsten

Link zu diesem Kommentar

Hallo Thorsten,

 

ich habe an meinem Ocean Edition indiumgrau mit blauem Balg.

 

Sieht schick aus, und ich habe es nicht bereut. Ich wurde bei der Bestellung noch vom Verkäufer vom blauen Balg überzeugt. Auf der Messe standen alle 3 Balgfarben bei Messebeleuchtung zum Vergleich.

 

Im blauen war es mit Abstand am dunkelsten, und da wir Langschläfer sind hat das für uns am besten gepaßt.

 

Ich muss mal nach einem Foto suchen, reiche es dann nach.

 

Gruß T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Guten Morgen T2 Fahrer, 🙂

vielen Dank.

Das sieht echt schickt aus.

Sieht so aus, als wenn die Außenlackierung auch blau wäre...(kommt vom Licht)

 

Beisst sich bei hellem Licht nicht das indiumgrau mit dem blauen Balg?

 

Ich hab´s auch oben lieber Dunkel und gemütlich.

 

Freue mich echt auf mehr Fotos. Dienstag möchte/muss ich bestellen, da die neue Preiserhöhnung am 04.04. um 17.00 Uhr kommt.

 

Danke, dir.

 

Thorsten

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

es beißt sich nichts, grau-blau-Kombi sieht nach wie vor gut aus.

 

Ich kann es nur empfehlen. Ich hatte zuvor einen 5.2 Cali in offroad-grey mit dem normalen Balg.

 

Der blaue gefällt mir deutlich besser und ich bin dem MAHAG-Verkäufer sehr dankbar dass er mir auf der free-Messe den Tip mit dem blauen Balg gegeben hat.

 

T2-Fahrer

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von T2-Fahrer
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    mike1212 Mastra
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.