Zum Inhalt springen

Teppich Wohnraum (Lösung;-))


Empfohlene Beiträge

Ich habe mich heute auch mal ans Werk gemacht und wollte es besonders flauschig. Der Ikea Teppich eignet sich dafür sehr gut

 

Das ist das Ergebnis.

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bitte eine kurze Info zu dem metallenen Trittstufen-Schutz - danke

Link zu diesem Kommentar

Der war serienmäßig wenn man die Schlossträgerabdeckung innen für ca. 70€ bestellt hat. Fand ich günstig für die 4 Edelstahlbleche...

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hab ich noch nie gehört, was ist das?

Link zu diesem Kommentar

Heckklappenschlossträger, ist so ein pollirtes Blech anstatt des schwarzen Konststoffteils. Innen, nicht auf der Schürze...

Link zu diesem Kommentar

Das hätte ich auch genommen, bin mir sicher dass es das im Konfigurator nicht mehr gab als ich meinen bestellt hatte. 

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Kann die Sitzbank bei diesem Teppich nach vorne geschoben werden ohne den Teppich zu entfernen? Danke

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Sieht aus wie mein Brandrup, der war aber 3x so teuer... 

Link zu diesem Kommentar

Muss ich mir für den nächste Cali merken 😁

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

Hat jemand einen Teppich mit Aussparungen für 2 Schienen in Verwendung, obwohl im Fahrgastraum 3 Schienen sind? Also die Mittlere Schiene mit den Teppich überdeckt?

 

Frage noch ob das gut geht? Wenn ich das Recht verstehe, benötige ich die Mittlere Schiene gar nicht, wenn ich keine anderen Sitze als die 2er Bank verwende.

 

Ich muss demnächst 3 Monate jeden Tag das Bett bauen und überlege meinen Teppich ohne Aussparungen gegen einen mit zu wechseln...

 

Lieben Gruß

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 49 Mitgliedern gesehen

    quadro11 Maxol Aquarius5801 tramme Bulliro jfaln.1983 Houndling MS-Essen Pero1 chris85la wuhlf GC600vanlife Marc nina123 SteveUK WolfBro DickesBe route__66 HansJoachim Knarf86 coturnix michischnix SierraBravo Drusn selti82 Hummel1964 rameda christophbinder reklov x-of-82 PilleH Calilissel pjotrowicz MichaelF Loskoczos Schattenpark3r Bisi StephanBue weber-thomas2 Dirk83 Friedelo Stefan_CH Sanne70 Greekfan mx2002 si-mone-mone joernp Erdem pitpmc
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.