Zum Inhalt springen

Befestigung Markisenkurbel im Beach ?


Empfohlene Beiträge

Servus,

 

mich nervt etwas die ständig umherliegende Markisenkurbel - hat jemand eine gute Lösung gefunden diese im Beach unterzubringen ohne dass sie im Alltags- oder Campingbetrieb stört ?

 

Viele Grüße

 

Stef

Link zu diesem Kommentar

Ich hab Sie einfach bei den Stühlen in der Heckklappe mit drin

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Ich habe den Zilka Dachhängeschrank in meinem Beach und an der Rückseite habe ich zwei Klippschellen aus dem Elektrobereich montiert. Dann passt die Kurbel schön zwischen Heckklappe und Schrank.

Link zu diesem Kommentar

Hallo

 

Also bei mir ist die Markisenkurbel in der Schublade unter der Zweierbank, mit Federklammern befestigt.

 

Gruß Franz.

Link zu diesem Kommentar

Sorry, war ich nicht präzise genug: wir haben die Dreier-Bank.

Tasche in der Heckklappe ist keine schlechte Idee, zumindest wenn wir ohne Fahrräder unterwegs sind...

Link zu diesem Kommentar

hallo,

 

das ist meine Lösung

 

 

Grüße von

 

cali-blue

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Nur wegen der Markisenkurbel baue ich mir aber nicht den Schrank aus'm Comfortline in meinen Beach :D

Link zu diesem Kommentar

Das ist doch dann kein Schrank, sondern die Markisenkurbelbefestigung.

 

:-D

Link zu diesem Kommentar

Unsere ist auch einfach in der Heckklappe bei den Stühlen, da stört sie nicht und ist immer griffbereit.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, Stef!

Wenn Du Lösungen sehen willst, kommst Du einfach am Wochenende zum Frühjahrsstammtisch München - Oberland 22./23. 4. 2016 Aule Alm - Garmisch .

Da wird Dir geholfen - bin ich mir sicher! :bigboss:

Incl. dem freiwilligen Kultur- (am Freitag) und Sportprogramm am Samstag, bleibt ja dann wohl kein Grund mehr offen, nicht zu kommen.

Ach ja, es sind natürlich auch für Speisen, Getränke, Feuer, etc. gesorgt -somit ist es auch noch relaxed gesellig :cheers2:

 

Gruß, Paul

Link zu diesem Kommentar

Jaja, ich weiß, der Stammtisch ;-)

 

Das fällt bei mir/uns aber immer in der Priorisierung hinten runter, da kommen davor noch Kinder mit ihrem Programm und meine sportlichen Aktivitäten (Kiten, MTB (vorzugsweise im Bikepark), Wakeboarden, Ski- und Snowboardfahren etc) sowie diverse Familienfeiern.

Zudem sind uns die Temperaturen mit Wasser-Standheizung noch etwas frisch (zumindest den Kleinen).

 

Falls aber wer am Sonntag in Lenggries unterwegs sein sollte können wir uns gern auf a Runde im Bikepark treffen ;-) Zumindest wenns Wetter passt.

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

hallo Stef,

 

wir haben die Kurbel auch hinten bei den Stühlen zwischen gelegt und damit sie einem (sprich kleingewachsenen Riesen) nicht beim Öffnen des Reißverschlusses auf den Kopf fällt, haben wir sie mit 2 kleinen Kletties an den Stühlen fixiert.

Das ist zwar nicht die tolle Verstauidee wie am Dachhängeschrank, geht aber.

Oft liegt die Kurbel einfach auf dem Boden längs an der Seite ganz vorgeschoben zum Fahrersitz, da fällt sie zwischen den Ski und Skistöcke auch nicht weiter auf

 

Und wie immer hat unser Lieblingspaul die beste Idee, laß Dich einfach beim Frühlingsstammtisch beraten...

 

Viele Grüße,

Sabine

Link zu diesem Kommentar

... ach ja und vom Stammtisch in GAP kannst Du am Samstag /Sonntag bequem auf der Heimreise in Lenggries im Bikepark vorbeischauen.

Passt alles:D

Sabine

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

falls jemand gar nicht mehr weiß, wo er mit seiner Markisenkurbel hin soll, übernehme ich sie gerne, den unsere dreht seit vergangenem Sonntag durch. Die kurbelt nichts mehr. Also bitte gerne melden.

 

Gruß

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar

Unter dem MFB.

 

322c5c43bc3307bcac850da8711174a8.jpg

ac01bdb4b38cefb2672c66dc67dab924.jpg

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    hansi999
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.