Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Das warten hat ein Ende. War aber eigentlich gar nicht so schlimm, gebohrt hat er auch nicht. :) Bestellung im NOV. 16, Reimport aus Belgien. Samstag Abholung. California OCEAN 150 KW mit etlichen Extras (ca. 14.500 lt. dt. Konfi). Ist unser Erster und soll auch lange so bleiben. Frau und Kind freuen sich mind. so wie ich. GERD

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Hallo zusammen, wir sind die Neuen!

 

Unsere Zeit im Wartezimmer war gar nicht so lange: 10 Wochen! :D

 

Nachdem wir uns unzählige Male hier im Caliboard beim Nachlesen/Konfigurieren/Ratschläge geholt haben, erstmal vielen Dank für die umfassenden Beiträge!

 

Viele Eurer Tips haben uns bei der Entscheidungsfindung geholfen und so haben wir schon am Freitag unseren California Beach bekommen.

Ausgesucht und konfiguriert wurde er Anfang Februar 2017, bestellt haben wir ihn dann letztendlich auf der f.r.e.e. Februar (KW 8) in München. Also kann´s auch schnell gehen, finde ich.

Also nochmal vielen Dank für Eure moralische Unterstützung, ich geh jetzt mal unser Profil aufhübschen!

 

Viele Grüße vom Ammersee

Link zu diesem Kommentar

WOW! Das ging schnell bei euch! Glückwunsch und einen tollen Sommer mit dem neuen! Wir haben auch einen TSI Beach bestellt und gleich mal ins Wartezimmer 2018 gesetzt. Ihr macht Hoffnung, dass es manchmal doch schneller geht!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Hallo über den See,

das ging wirklich schnell!

Dann könnt Ihr Euch noch zum Stammtisch nächstes WE in Schöngeising anmelden!!!

Falls Ihr bis dahin schon übernachtungsbereit seid!

 

Allzeit gute und vor allem pannenfreie Fahrt!

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

vor lauter Begeisterung über den neuen Bus hab ich ganz vergessen, mich von den noch Wartenden zu verabschieden.

Am Freitag, 28.04. haben wir ihn beim Händler abgeholt und sind dann gleich übers Wochenende auf den ersten Kurztrip in den Bayerischen Wald gestartet.

Rückblickend war der Aufenthalt im Wartezimmer seit Mitte November eigentlich gar nicht so lang. Die Krux dabei war nur, dass mir während des Wartens immer wieder Dinge eingefallen sind, die ich vielleicht doch hätte ordern sollen.

 

Also dann, macht´s gut,

Bernd

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

ich habe gerade den Eindruck, dass die TSI-Motoren eine deutlich kürzere Wartezeit haben als die Dieselmotoren.

 

Vollkommen überrascht hat mich ja eine Auslieferung eines Autos, das auf der FREE im Februar erst bestellt wurde.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

hab meinen Beach Edition TSI mit 150 PS ende Februar bestellt und darf den Bus in Reutte nächste Woche abholen!

Ging Ratzfatz!

 

Grüße

Link zu diesem Kommentar

Bestellt Mitte Februar, voraussichtliche Lieferung KW24. 4 Monate für einen Beach Edition 110kW TDI DSG mit diversem Schnickschnack ist 👍🏻

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallöchen zusammen...

 

Weiss da nin schon jemand was?

 

;)

 

gruss cali4all

 

Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wir sind dann mal weg... aus dem Wartezimmer.

Er ist da, der Neue, am Samstag abgeholt und er ist soooo schön.

Euch Wartenden viel Glück und Geduld, wir sehen uns wieder im Wartezimmer 2019 oder 20 oder 21...

Link zu diesem Kommentar

ACHTUNG! Es folgt ein längerer Text! ;)

 

Guten Abend und tschüss...

 

Seit Freitagnachmittag hat die Vorfreude ein Ende und die Freude hat begonnen!

Alles richtig gemacht! Dieses Fahrzeug ist 1.Klasse.

 

Wir haben unseren in Hannover abgeholt. Anreise mit dem Zug, vom Hbf mit dem Taxi zum Kundencenter. Freundlicher Empfang, Bändchen geben lassen, Kennzeichen und drei Kindersitze abgegeben und dann erstmal entspannen - soweit das mit drei Jungs im Schlepptau möglich ist.

Zunächst haben wir etwas gegessen. Das Essen war gut, die Portionen stattlich. Anschließend im kleinen VW-Shop gestöbert (Bulli-Tasse und zwei VW-Modelle für die Kinder, einen Schlüsselanhänger für den Papa). Dann mit den Jungs nach draußen in den Sonnenschein und auf dem Holzbulli herumgeklettert, bis, ja, bis mein Jüngster dem Ältesten auf die Hand getreten ist, dieser von der Leiter gefallen ist und sich eine Schürfwunde am Rücken zugezogen hat. Drinnen nach einem Kühlpack gefragt und sofort wurden wir umsorgt. Das Kühlpack haben wir bekommen, es wurde sogar ein Sanitäter angeboten, aber Fußballer beißen sich da durch.

Kurz darauf stolperte der Junge einer anderen Familie über eine Schwelle und legte sich lang. Wieder war sofort ein VW-Mitarbeiter zur Stelle und erkundigte sich nach dem Wohlbefinden. Und als Trostpflaster bekam er aus dem VW-Shop ein Modellauto auf Kosten des Hauses. Nette Geste!

Kurz darauf kam erneut der Mitarbeiter zu uns, der sich um unseren Großen gekümmert hatte, fragte, wie es geht und sagte dann, dass er und seine Brüder sich ebenfalls noch ein Auto auf "seine" Kosten aussuchen dürfen - das nenne ich Service.

 

Kurz danach bekamen wir dann auch unseren Bulli übergeben. Vielen Dank an Herrn Freitag an dieser Stelle, der sich eine gute Stunde Zeit genommen hat, uns in das Fahrzeug einzuweisen.

Wir bekamen alles gezeigt (Dach, Bett, Sitze, ACC...), durften alles fragen und fühlten uns gut beraten.

 

Alles in allem war es ein toller Nachmittag!

 

Seit Freitag haben wir bereits zwei Nächte im Bus geschlafen, ein spontanes und ein geplantes Picknick gemacht und gut 500 km absolviert. Ich freue mich auf viele tausende mehr...

 

Das Bild stammt vom spontanen Picknick auf dem Rückweg von Hannover und steht unter dem Motto: "Erstmal zu Pe**y!"

 

Viel Freude noch bei der Vorfreude - es lohnt sich!

 

Schöne Grüße

hauptstädter

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo an alle Wartenden!

Wir warten seit der Bestellung im letzten November ganz entspannt auf unseren Bus, den wir bei einem sehr netten Reimporteur im Saarland bestellt haben. Aktuell liegen wir in Schauglaswoche 23. Wir sind lediglich im Wartezeitraum von Woche 21 auf Woche 23 verschoben worden, was in Anbetracht vieler anderer Wartender ganz ok ist. Ich wollte eigentlich nur als passives Mitglied auf dem neuesten Stand der Entwicklung teilhaben, aber der letzte schöne Eintrag der Familie aus der Hauptstadt veranlasst mich ,einfach nur mal Danke dafür zu sagen.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke ebenfalls! ;)

 

Schöne Grüße

hauptstädter

Link zu diesem Kommentar

Vielen Dank für den tollen Abhol-Bericht und viel Freude mit dem Cali! ;)

 

Grüsse

Nicole

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

interessant für die anderen Leser wären noch die Lieferzeiten von Bestellung bis Abholung, bzw. Verfügbarkeit.

 

Gruß T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.