Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

Na endlich, nach 10 Monaten ist unser Baby gestern auch angekommen:D.

Jetzt können wir noch ein wenig weiter umbauen und dann per 01.01.2017

den Cali zulassen.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 


Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Danke!

Ja 01.2017 klingt besser, der Verkaufswert behaupte ich wird dadurch nicht beeinflusst.

Zudem haben wir noch zusätzliche Fahrwerksarbeiten, Navi und USB/12V Einbau usw.

Somit will ich nicht Stressen!

 

Ich bin ja in der glücklichen Lage das ich mit einem Händlerschild rumfahren kann:).


Link zu diesem Kommentar

Halllo zusammen,

 

nach nur knapp 5 Monaten Wartezeit möchte ich mich hier auch so langsam aus dem Wartezimmer verabschieden. Der Cali ist da und steht beim Händler. Heute in einer Woche nehme ich Ihn in Empfang.

Ich war heute schon einmal einen ersten Blick darauf werfen. Bis auf die fehlende zweite Chromleiste im Kühlergrill, bin ich total begeistert.

 

Hab leider erst zu spät erfahren, dass es die für den Edition gegeben hätte. Händler hatte gesagt ist für den Beach nicht verfügbar. Aber als Edition hätte ich eben kein schwarzes Auto bekommen. Vielleicht hat einer von Euch einen Link parat, was der Grill als Ersatzteil mit zwei Chromleisten kosten würde.

 

Schönes Wochenende und Euch allen eine möglichst kurze Wartezeit.

 

Gruß Sebastian

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

nach ca. 6 Monaten Wartezeit war es am Freitag endlich soweit, Abholung in Hannover mit Currywurst und Werksführung (die 2.).

Bin begeistert, wünsche allen eine kurzweilige Wartezeit, eine stets schöne Calizeit, ohne Pannen und Korrosion am Dach.

 

Viele Grüße,

 

Andi

Link zu diesem Kommentar

Yippi!:banane:,

am Samstag war es soweit. Ich konnte meine "Van in Black", den Beach 110kw, 2WD in Empfang nehmen.

Bestellt wurde er am 18.04.2016 bei einem deutschen VW Händler (kein Reimport).

Also eine Wartezeit von 7 Monaten. Er fährt sich super gut und es ist echt ein erhabenes Gefühl in so einem Bus zu sitzen. Ich muss mich jetzt immer mit meiner Partnerin streiten wer jetzt fahren darf :fechten:.

Allen Wartenden wünsche ich eine kurze Wartezeit und dann allzeit gute Fahrt! Ich verabschiede mich also aus dem Wartezimmer!

 

Viele Grüße,

Roman

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wir verabschieden uns dann auch mal aus dem Wartezimmer. Nach 6 Monatem Bauzeit konnten wir ihn heute abholen.

Ärgerlich war mal wieder die erfolgreiche Fehlplanung von Absprachen.

Es zieht sich leider durch so viele Bereiche.

Der Beach hat wohl keinen Umwandler, Kaffeebecher bekommt man auch nirgends vernünftig unter weil die Halter im Armaturenbrett nur beim Coast und Ocean sind...

Naja nach der ersten Ernüchterung freu ich mich schon auf Freitag wenn es für eine Woche weg geht.

Schließlich ist es ja immernoch ein super schickes Auto:)40c51c6058814c16f445f5ec90191b18.jpg

Link zu diesem Kommentar

Ich kann es irgendwie selbst noch gar nicht glauben, aber heute kam die Bestellbestätigung :D:D:D. Es wird ein Reimport aus Österreich, Beach Edition 110 kw mit DSG in Indiumgrau. Lt. Reimporteur könnte der Bus im Mai kommen, da er ein Bestellfahrzeug nach unseren Wünschen konfiguriert.

 

Ist unser erstes Neufahrzeug, vor 3 Jahren wäre ich nie auf die Idee gekommen einen Bus neu zu kaufen. Jetzt heißt es warten und vorfreuen :tongue2:.

 

Gruß Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hi,

 

was ist ein Umwandler?

Es ist doch ein Beach Edition mit "Komfortschalttafel", also das gleiche Armaturenbrett wie Coast/Ocean. Da sollte in der Mittelkonsole (unter der "Handyklappe" neben dem Schalthebel, über dem "Flaschenfach") ein doppelter Becherhalter sein.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

, PDF-Seite 28, Bild 01, Buchstabe F.

 

Gruß

Mark

Link zu diesem Kommentar

Zielgerade... meiner ist lackiert... Vielleicht wird's noch vor Weihnachten

Grüssele,

dorsel

Link zu diesem Kommentar

@knox16: ja unten sind so kleine. Bei dem Transportercockpit sind richtige auf dem Armaturenbrett links und rechts.

Die original Trinkbecher passen in dem Mittelfach nicht.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Das Transportercockpit gibt es aber nicht bei Coast und Ocean...

Link zu diesem Kommentar

Hallo ... Nach längerem mitlesen setze ich mich auch in das Wartezimmmer :

bestellt ist ein California Ocean in weiß aus Luxenburg ( 02.11.16 ) Bestätigung ist allerdings noch nicht bei mir angekommen.

Wir eine Familie mit zwei Kindern freuen uns riesig auf unser Abenteuer California :):):):)

Link zu diesem Kommentar

Gebaut ist er wohl schon, jetzt muß noch die Reise zum Händler in Lux. abgewartet werden. Waren dann 9 Monate, wenigstens keine Frühgeburt. Cali Ocean Edition 4motion.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.