Zum Inhalt springen

Wartezimmer MJ 2017


...Hardy

Empfohlene Beiträge

T6 Ocean DSG 150 PS. Endlich da. Bestellt Mitte Dezember in Niebüll. War Mitte Juni da. Zwischenzeitlich war von Lieferverzögerung bis Oktober die Rede, unverschuldet, da VW den Händlern keine exakten Liefertermine nennt. Sehr professionelles Autohaus. Bin hoch zufrieden :)

 

Habe heute bei Die Werkstatt in Gilching/München noch ein Bearlock verbauen lassen. Ebenfalls sehr professionell und absolut empfehlenswert. Jetzt fehlt nur noch ein wenig Zubehör für das Interieur, das ich wohl bei meinefussmatten und Branderup besorgen werde.

 

Vielen Dank für all die wertvollen Tipps aus dem Forum, die mich die letzten Monate begleitet haben!

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 1,3Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Knox16

    44

  • Tomsen

    38

  • MarBo

    32

  • tdi-power

    28

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

YESsssssssssssss :D,

 

habe soeben vom Freundlichen die Mitteilung bekommen -> ".. ihr Cali ist fertig produziert ..".

Also, Geburtstag im Juli / Taufe August 16' :fahrer:

 

Für uns ist also ein Anfang vom Ende absehbar ..., aber haltet durch -> ihr werdet diesen Punkt auch erreichen ! :date:

 

Beste Grüsse in die Runde

Tom

Link zu diesem Kommentar

:) So ich darf mich auch glücklich aus dem Wartezimmer verabschieden.

Bestellt via Sixt-Leasing Ende Februar und Übergabe an mich am 27 Juli. Ende Juli war von Anfang an der angekündigte Liefertermin.

 

Sehr positiv überrascht war ich vom Brauseanschluss hinten (mit beiliegender Duschbrause) und dem Fliegengitter fürs Seitenfenstern. Beides hatte ich nicht bestellt. Ist das nun MJ 2017-Serienausstattung?

 

Das Teil ist der Hammer (ist aber auch mein erster Cali). Der 150PS Diesel ist wesentlich spritziger als zwischendurch befürchtet - und ich komme von einem 230 PS Kompaktkombi.

 

Das Warten lohnt sich. Wir starten in einer Woche für zwei Wochen an den Gardasee (Pedaloc ist dabei).

 

Gruß, Lars

Link zu diesem Kommentar

So ich geh dann mal raus hier. Hab meinem Beach vor zwei Wochen bekommen.

Erste Woche Ostsee hab ich auch schon hinter mir.

Der Calli zaubert mir jeden neuen Tag ein kleines Grinsen ins Gesicht.

 

Die Zeit von März ( Bestellung ) bis jetzt verging ganz schnell.

 

Alles wird gut.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Have fun!!!

Link zu diesem Kommentar

Bestellt am 3.3.2016

Brinkmann Halle verlassen am 2.8.2016

 

Deutscher VWN Händler.

 

Alles prima gelaufen. Warte jetzt gespannt bis er hier ist, und würde mich noch viel mehr freuen, wenn ich ihn nicht noch bezahlen müsste

Link zu diesem Kommentar

Bestellt 29.2.16

Auftragsbestätigung 16.03.16

Abholung Hannover 23.08.16

 

aber bezahlen werde ich ihn auch müssen....

Link zu diesem Kommentar

Hallo Cali-Gemeinde :)

 

Nachdem ich hier schon einige Zeit mitlese wollte ich mich kurz auch mal zu Wort melden.

 

Seit unserem Urlaub mit dem eigens dafür gekauften T3 ist klar: Wir brauchen auch für die Zukunft dringend einen VW-Camper. Die Pläne meinen RAM nach dem Urlaub durch einen LandRover zu ersetzen wurden kurzerhand gestrichen und die Suche nach einem California (Alternativ stand auch mal ein MarcoPolo im Raum) ging los.

Leider habe ich keine große Zeit mehr und kann mir daher die hier und auch vom freundlichen angekündigte Wartezeit nicht erlauben. Ich musste also eine Abkürzung nehmen.

 

Daher haben wir uns viele Bestandsfahrzeuge angesehen und in einer Exceltabelle die Vor- und Nachzüge aufgelistet. Nachdem wir schon geglaubt haben das es den California einfach nicht gibt haben wir Ihn nun doch gefunden. Wenn er auch etwas "Zuviel" Ausstattung mitbringt so hat er zumindest mal fast alles was auch wir bestellt hätten (leider fehlt der Holzboden :()

 

Ich bin also nur kurz im "Wartezimmer" anwesend bis wir unseren Bus in den nächsten Wochen sehen und abholen können. Trotz dessen wollte ich einmal "Hallo" sagen und mich für die Tips hier bedanken.

 

LG

Micha

Link zu diesem Kommentar

Hallo!

Wielange bekomme ich eigentlich vor dem voraussichtlichen Liefertermin Bescheid von VWN?

Meiner soll angeblich am 15.9. fertig sein!

Ich hole ihn dann direkt in Hannover ab!

Mache mir allerdings ehrlich gesagt keine Hoffnung, ihn dann auch im September noch zu übernehmen!

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Meiner sollte in der 31. KW fertig sein, also Ende Juli. Offenbar wird der Freundliche dann darüber informiert, welche Abholtermine VWN in Hannover anbietet. Bei mir sinds halt runde drei Wochen von der Info zur Abholung bis zur tatsächlichen Abholung.

Geh also mal davon aus, dass du um dem 15. September herum Info bekommst und Anfang Oktober die Abholung erfolgen kann.

 

Leider hast du uns nicht verraten, was du für einen Cali bekommst........

 

Hier ist keiner neugierig. Nur interessiert.

Vielleicht trifft man sich ja mal......

Link zu diesem Kommentar

Hallo zusammen,

 

ich wollte mich auch endlich hier verewigen und im Wartezimmer einreihen. Meine Bestellung wurde Anfang KW26 bestätigt.

Geplanter Liefertermin laut Schreiben 12/2016

 

--> Beach TDI 150 kW 7-Gang-DSG

 

Details dazu findet Ihr unter meinem Beitrag hier.

Ich versuche mir die Warterei so gut es geht mit Mitlesen zu vertreiben und mir den Kopf über meine Konfiguration zu zerbrechen. Bin immer noch nicht in allen Punkten(Ausstattungsmerkmalen) 100% und habe geplant bis Ende Aug. endlich eine finale Entscheidung zu treffen und die Änderungen an VWN zu geben.

 

Viele Grüße

Sebastian

Link zu diesem Kommentar

Heute habe ich ihn abgeholt.

 

Dolles Ding und dolle Farbe. Bin froh, den Mut gehabt zu haben ihn ungesehen in Mojave zu bestellen.

 

Nachdem 6 Klo-/ Küchenrollen auf dem Dach fixiert wurde, ging es langsam mit Begleitung nach unten, in die heimische Tiefgarage.

 

Alles passt, keine Rolle streifte.

 

Mit ein paar Bildern verabschiede ich mich aus dem Wartezimmer und bedanke mich noch für die bisherigen und zukünftigen Tipps und Ratschläge.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.