Zum Inhalt springen

Einzelteil Schrank erhältlich?


emil001

Empfohlene Beiträge

Kann mir jemand sagen ob man dieses Teil des Küchenschrankt austauschen kann?

IMG_2843.JPG

Danke

LG

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 7
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • emil001

    3

  • exCEer

    1

  • Andre65

    1

  • Tomsen

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Ui - was hast du denn da angestellt ??

Die komplette Glassplatte kannst du tauschen, ist aber nicht ganz billig, wenn ich nicht irre um 250,-€ ?!?! Die Preise in den angefügten Bildern sind aber aus 2013 !

 

VG

Tom

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Das ist leider der Abdeckrahmen des Schrankes. Laut Teilekatalog gibt es den nicht einzeln, ist nicht austauschbar. Da hilft wohl nur Kosmetik bzw. spachteln und lackieren.

:schade:

Link zu diesem Kommentar

Das hab ich mir fast schon gedacht.

Wir hatten so Kinder Sonneschutz Saugnapf Teile in der Tasche hinter dem Fahrersitz. Diese Teile hatten ein recht scharfkantiges metallband im rahmen und das hat dann zwischen Sitz und Schrank gerieben. Ich hätte nicht gedacht dass das passieren kann aber beim drehen des sitzes kam das dann raus! 😫

Link zu diesem Kommentar

Kann man das teil überhaupt ausbauen zum lackieren? Oder muss man das dann drin machen??

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

das Teil kann man nicht ausbauen - nur komplett mit dem ganzen Schrank...

 

Gruß

Jochen

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Leider...

 

die Alternative wäre Sitz ausbauen, den Innenraum großzügig mit Schutzfolien abkleben und dann die Reparatur (Spachtel plus Lack) im eingebauten Zustand zu erledigen.

 

Gruß

Link zu diesem Kommentar

...andere Möglichkeit (ohne Gewähr!) : Im WWW versuchen, einen "Unfallschrank" zu bekommen, auch wenn das sehr unwahrscheinlich erscheinen mag; dann das Aluseitenprofil sauber heraustrennen und das Gleiche dann bei Deinem Schrank machen. Leider ist davon auszugehen, das das Profil geklebt ist, aber auch das ist wieder mit dem entsprechenden Kleber zu bewerkstelligen. Es bleibt dann nur eine feine Fuge, geschickt gemacht sieht das nicht unprofessionell aus!

Gr. C.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.