Zum Inhalt springen

Wie groß darf ein pdf File sein?


Sampo

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Moin,

habe ich ausprobiert, indem ich die Datei in einen leeren Ordner meiner Dropbox gelegt habe und den Link auf die Datei in eine Email an meine Frau kopiert habe. Öffne ich das Poastfach meiner Frau und klicke den Link an, lande ich bei der Datei in meiner Dropbox. Aber gleichzeitig habe ich dann auch Zugriff auf alle anderen Dateien der Dropbox. Das will ich aber auf keinen Fall. Eventuell gibt es ja eine Möglichkeit nur die Datei zugänglich zu machen, ohne dass jeder alle Dateien meiner Dropbox sieht. Durch googlen bin ich nicht fündig geworden.

Klaus

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 23
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Sampo

    13

  • pulleman

    3

  • CaliPilot

    2

  • masoze

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

Von deinem Rechner aus? Kann es sein, das du noch mit deinem Account an der Dropbox angemeldet bist? (Cookie)

 

Ich habe eine Datei im Folder caliboard freigegeben :

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Und gehe davon aus, das du/ihr den Rest nicht sehen könnt.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Moin,

ja, wenn ich deinen Link anklicke, sehe ich das Foto. Ich könnte mir es auch in meine Dropbox laden. Wenn ich abbrechen wähle lande ich in meiner Dropbox.

Die Sache mit den Cookies verstehe ich, im Zusammenhang mit Dropbox, nicht.

Ich arbeite fast auschlieslich mit dem iPad mini, sonst mit einem iMac. Auf dem iPad nutze ich die Dropbox App.

Ich suche noch nach Infos, ob die Freigabe über den Link auch vom Apple iPad sicher nur zu der einen Datei führt.

gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dann nimm doch was anderes, z.B.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Danke, aber ich erscheine eventuell, bezüglich der Datenweitergabe, als zu vorsichtig. Ich habe mir die Datenschutzrichtlinien von googles workupload durchgelesen.

Daneben stehen die Dateien dann auch mim Netz jedem zur Verfügung. Ich teile gerne Erfahrungen im Caliboard, älso mit registrieten Nutzern, aber nicht mit Jederman.

 

Natürlich bin ich dankbar für jede Idee, die ich noch nicht kannte, aber ich prüfe kritisch, ob sie für mich passt.

Gruss

Klaus

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Nee, hab ich nicht. Ich suche noch nach elegante und sichere Möglichkeiten. Wenn du mir deine Email Adresse per PN schickst kannst du die Datei in besserer Qualität (32MB) oder mittlerer (99MB) vorab bekommen.

gruss Klaus

Link zu diesem Kommentar

Nätürlich muss es 9, statt 99) heissen. Klaus

Link zu diesem Kommentar

Thema ist erledigt. Kann gelöscht werden

Klaus

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.