Zum Inhalt springen

Wischerblätter Bosch Aero Twin für T5 Califo 2-2013


PIBU4

Empfohlene Beiträge

Liebe Gemeinde, ich möchte nach 3 Jahren Verkehrszugehörigkeit meines T5 die Wischerblätter erneuern. Liebäugel mit Bosch Aero Twin - welche Konfiguration für die Front- Wischer muss ich wählen ?

Vielen Dan und Gruß in die Runde - Holger

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • cali-blue

    1

  • PaulMZB

    1

  • PIBU4

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Servus Holger!

 

Versuch es mal hier Neue Wischerblätter - Bosch AeroTwin

 

oder bemühe mal die Suchfunktion mit dem Begriff "Scheibenwischer". Da wird jeder fündig.

 

Gruß nach HH, Paul

Link zu diesem Kommentar

Hallo Holger,

 

mein Tip: ich tausche immer nur die Wischergummis, die gibt es in der Automobilabteilung von Baumärkten,

 

Marke Secu-Vision z.B.,oder andere.

 

Das geht ganz einfach, man muß nur eine kleine "Blechhase" etwas aufbiegen,

 

dann kann man die alten Gummis herausziehen.

 

Die Neuen kann man dann einfädeln, "Nase" zubiegen, auf Länge schneiden und fertig.

 

Auf der Rückseite der Verpackung ist ne Einbauanleitung, da kann man nichts falsch machen.

 

Das mache ich seit Jahren so und kostet nur um die 10 € / pro Paar Wischergummis.

 

Grüße von

 

cali-blue

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.