Zum Inhalt springen

Sonnensegel für Markise und Fahrerseite....


Qsi

Empfohlene Beiträge

Hallo Bus gemeinde,

Als erstes möchte ich mich hier vorstellen da ich doch schon eine weile hier mit lese und nun auch die erste Frage an Euch habe.

ich bin Qsi aus der Schweiz und besitze seit einem Jahr einen T5 Confortline nach dem ich einen 80ger T3 nach 9Jahren verkaufte.

Also zu meiner frage:

Weiss jemand von Euch welche Grösse die Keder haben an der Markise und der Keder-schiene auf der Fahrerseite?

Den ich möchte mir so ein Sonnensegel selber machen.

Für Eure Antworten bedanke ich mich bereits jetzt.

Ich wünsche Euch einen Guten Start in den Frühling und die, d an Ostern weg gehen gute Fahrt

Gruss Qsi

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 2
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Qsi

    2

  • matten99

    1

Aktive Tage

Top-Benutzer in diesem Thema

Besten dank für die Antwort (Link)!

Gruss Qsi

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.