Zum Inhalt springen

Diebstahlschutz Bullock


Empfohlene Beiträge

Hallo,

kennt jemand die Pedalfessel "Bullock Excellence X"? Ich habe etwas Bedenken, dass ich mich selbst aussperre, falls das Schloß nicht über die nötige Qualität verfügt.

Vielleicht kann hier jemand von seinen Erfahrungen berichten.

Lieben Dank

Link zu diesem Kommentar

...noch ein Bild von der Fessel.....falls das Einstellen geklappt hat :-)

Bearbeitet von calimerlin
Bild wegen Verstoss gegen das Copyright entfernt
Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Es sollte eigentlich bekannt sein, dass das Einstellen von Bildern, die urheberrechtlich geschützt sind nicht gestattet ist

und Verstösse gegen das Copyright kein Kavaliersdelikt sind.

Bitte die Boardregeln lesen und auch beachten!

 

Gruss,

 

Stephan

Link zu diesem Kommentar

Ups, sorry....habe ich nicht bedacht...

Danke für die Info

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Habe mir das Bullock Excellence X beim großen online Kaufhaus für 75 Euro gekauft. Schnelle Handhabung. Macht einen fertigen Eindruck trotz Nietenverbindungen.

Hoffe, dass schreckt ab :-)

 

Heidi

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Jahr später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo Heidi,

 

hast du das Bullock Excellence X noch, bist du zufrieden?

 

Gruß

Patrick

 

P.S: Hat sonst noch jemand Erfahrungswerte damit? Ich vermute allerdings, dass das hochwertigere Produkt das Pedaloc ist.

Link zu diesem Kommentar

Ja,

 

pedaloc ist definitiv die hochwertigste Pedalfessel die ich je gesehen hab! Mehr möchte ich zu diesem absolut genialen Produkt nicht sagen ;-) Da hilft dann nur noch abschleppen!

Link zu diesem Kommentar

... also dem möchte ich mich anschließen,

auch ich finde dieses Teil gut gemacht.

 

lG Peter

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

ich habe mir das Teil (Bullock) auch zugelegt und finde es ganz ok. Sekundenschnell angelegt beruhigt es doch zusätzlich, wenn man den Wagen mal wo alleine abstellt. Wenn man reinguckt, kann man das angelegte Teil auch gut erkennen, somit zusätzlich etwas Abschreckung.

Für jene, die es interessiert.....es ist der mittlere Adapter von den Dreien, der im Bulli passt! (75mm)

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

danke für eure Infos.

 

Gruß

Patrick

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Patrick. Ich hab jetzt erst Deine Frage gelesen...und ja, ich bin sehr zufrieden mit meinem Pedalschloß.

 

LG

Link zu diesem Kommentar

ich kann nur das Produkt von Tom empfehlen - PEDALOC - einfach genial!!!!

Link zu diesem Kommentar

Hallo ich habe dies auch, es ist in der Handhabung sehr einfach und wie ich in Test gelesen habe auch sehr schwer zu knacken.

gruss

Link zu diesem Kommentar

Hej,

wir haben auch die Bullock-Kralle und sind bisher sehr zufrieden. Sie ist wirklich einfach und schnell anzulegen/abzunehmen.

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

wir haben das Teil auch...plus bearlock getriebesperre. super schnell angelegt und meiner meinung nach nicht so schnell abzubekommen (außer man sägt die plastik pedale durch, dann müsste man aber auf jeden fall abschleppen). sollte was den mechanischen schutz angeht dann ausreichen. evtl kommt im frühjahr noch ne viper rein. in der hoffnung dass sich keiner mitten in hamburg bei vollem alarm die zeit nimmt das halbe auto auseinanderzuflexen :D...aber man hört ja die wildesten geschichten.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Flapsup Maxol Gourmet Cadde Flori87 sb00 Slow-Fox arrankaitxu Commanderbrot
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.