Zum Inhalt springen

NSW/Abbiegelicht


saeimen

Empfohlene Beiträge

Mal noch eine andere Frage. Die gleiche Lampe wird ja für Nebellicht und Abbiegelicht verwendet. Ändert sich zwischen den beiden Funktionen noch irgendetwas bei den Reflektoren oder bleibt das immer gleich. Sprich wenn Abbiegelicht aktiv wird ist das so, wie wenn einfach der Nebler auf einer Seite brennen würde? Oder leichtet das unterschiedlich je nach Funktion?

Ich kenne nur noch die Variante mit 2 Birnen pro Einheit im Hauptscheinwerfer. Da sitzt das Abbiegelicht so ausgerichtet, dass es den Seitenbereich optimal ausleuchtet und weniger nach vorne strahlt...

Link zu diesem Kommentar

Nein. Ich denke das ist nur eine Lampe die eingeschaltet wird. Die leuchtet als NSW genauso wie als Abbiegelicht. Nur dass sie als Abbiegelicht alleine leuchtet.

Link zu diesem Kommentar

mmh ja, danke für deine meinung, das ist ebenfalls meine vermutung.

bin heute noch mit eingeschlagenem lenkrad und aktiver bzw. nicht aktiver nebellampe vor dem bus gesessen und konnte keinen unterschied feststellen.

somit haben wir nebelleuchten, die auch zur seite gut ausleuchten bzw. abbiegelichter, die auch gut nach vorne strahlen. hätten wir das auch geklärt. mir solls recht sein. hauptsache das gelb verschwindet! :-)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Joop, genau so is es!

 

lgi

Link zu diesem Kommentar

Bin auf Erfahrungswerte gespannt. Ich möchte das "gelbe" Licht ebenfalls gerne gegen eine hellere Ausführung austauschen :cool:

Link zu diesem Kommentar

Hab heute mal nachgehackt, wo meine Lampen bleiben. Tom, wie siehts bei dir aus? Schon etwas bekommen?

 

Gruess Saeimen

Link zu diesem Kommentar

sorry... ich bin Euch eine Antwort schuldig!

 

Ja die sind Montag gekommen. Verbaut sind übrigens ab Werk auch schon Osram.

 

Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber. Da sieht man kaum Unterschied.

 

Beifahrerseite die Osram ab Werk Rechts (Fahrerseite) die Cool Blue

 

Wollte mal Nachts ein Foto machen. Vielleicht gehe ich gleich noch mal raus.

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

So jetzt mal im dunkeln

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Leider habe ich hier keine vorher nachher Version

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

danke für die bilder tom, das sieht ja schon mal besser aus. vorallem auch bei den nachtbildern.

wie ist dein persönliches empfinden? bist du zufrieden?

ich nehme an fehlermeldungen oder sowas gabs nicht desshalb?

Link zu diesem Kommentar

Jetzt im Dunkeln war ich sehr zufrieden.

Nein keine Fehlermeldung.

 

Wenn ich an deiner Stelle wäre würde ich versuchen die Dinger umzutauschen, da sie ja allem Anschein noch gar nicht geliefert sind.

 

 

Gruss Tom

Link zu diesem Kommentar

wieso umtauschen? denkst du die sind viel anders? oder einfach weil die cool blue jetzt ein sicherer wert sind?

Link zu diesem Kommentar

Ich hatte Angst, dass die Cool Blue zu blau sind. Sind sie aber nicht. Aber die Nightbreaker, die du bestellt hast sind bestimmt nicht weisser wie die Cool blue. Aber ganz sicher bin ich nicht.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Zusammen,

 

gibt es noch weitere Bilder, z. B. von den Philips oder den Night Breaker?

 

 

Vieler Grüße

Link zu diesem Kommentar

kommt, sobald ich sie habe. hoffe nächste woche ist das der fall.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 24 Mitgliedern gesehen

    starwars Cali20241 Vampilein bschmidt123 Beachfurz Bodensee1965 Frankie72 Schattenpark3r Svenni mc-dope Jspi Feldhuegel BenBsp swoosh999 hanseatic Wolle27 damnit ErnstUlrich4Mojo niickm llds25 grimuxx Alex-sn Xefla Calibrocken
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.