Zum Inhalt springen

Übersicht Fahrrad - Kupplungsträger T6


Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo Frank,

 

EVO 2 geht garnicht, da die Heckklapp nicht aufgeht.

 

Wenn du eine nachgerüstete AHK hast würde ich den EVO 3 erstmal probieren, ob die Heckklappe aufgeht.

Link zu diesem Kommentar

also hab heute nochmal den evo3 probiert.

mit etwas nachdrücken bin ich noch ein ganz klein bischen höher gekommen.

da scheint bei mir etwas mehr zu fehlen als der berüchtigte eine cm.

was meint ihr, würde das mit umbau a la ibgmg oder knox trotzdem gehen?

 

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

Hi Hannesjo,

 

Du hast einen T5.2, richtig? Sagt zumindest Dein Profil. Da soll der evo3 nicht passen, lt ein paar Kommentaren weiter oben. Und Du hast es ja nun auch nochmal bestätigt.

Beim T6 soll es mit leichtem Drücken oder kleinen Modifikationen passen.

Habe leider selber noch keinen Träger und auch noch nicht probiert.

Tendenz geht aber ganz klar in Richtung evo3.

 

VG

Jörg

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich dachte eigentlich, dass der T6 kritischer ist. Aber bei dir würde wohl nur ein Doppelumbau à l‘ibgmg/Knox helfen.

Bearbeitet von Knox16
Link zu diesem Kommentar

PS: Bei meinem Umbau könnte man den Bügel noch weiter versetzen. Irgendwann wird es aber bei der ersten Schiene knapp.

Link zu diesem Kommentar

Ja ich dachte eigentlich auch, dass es beim T6 knapper ist,  aber dem ist wohl nicht so.

 

 Naja, jetzt habe ich es zweimal versucht. Dann soll es eben nicht sein. Nun wirds wohl der Thule Velospace XT3 der passt.

Bearbeitet von hannesjo
Link zu diesem Kommentar

Mit dem XT3 machst nix verkehrt, der passt und die Heckklappe geht auch auf! Abnehmbare AHK, BJ2016

Link zu diesem Kommentar

ups, ich meinte natürlich unseren Black Cat und nicht den von Hannesjo..

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bevor du den Thule kaufst, noch eine Frage: wie groß ist denn bei deinem Kugelkopf der Achsabstand von Aufnahme zur Kugel. Bei meinem Kugelkopf (Nachrüst-westfalia) sind das 17 cm.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

 

Link zu diesem Kommentar

hi mark,

 

ich messe bei meiner original abnehmbaren (westfalia) 16,8 cm.

bilder ahk mit nummer hab ich oben gepostet.

 

danke,

johannes

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo alle, dank fur alle info 👍 ich habe heute die Uebler i21gekauft, passt perfect! Super qualitat, compact ein zu klappen, leicht und klappe geht offen. Die trager kann man mit 90 graden umklappen, bei unsere fahrrad lenker geht das gut. Foto’s folgen, grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Hallo Jens, ich war nicht komplet in mein beschreibung...wir haben riese mulle tinker kompakt fahrrader, wir konnen das lenker einfach drehen. Beim fahrrader mit breite lenker konnen wir auch nur das heck von auto mit luftfederung hoch bringen. Ich denke beim nicht drehbare breitere lenker kommen die auf den boden. Grusse frank

Link zu diesem Kommentar

Paar foto’s, heckklappe geht gut offen, abklappen geht einfach und leicht, tief .... leker kommt auf den boden, stand mit wagen auch nicht gerade. Grusse frank

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 229 Mitgliedern gesehen

    Stef77 stag Scholi Mini1970 HansC lordart Runtanplan golf62 fuetti oli-99 Slow-Fox Commanderbrot Winki mmo Bulliolli derobiwan Michelle-Elke p.eter Cecile fkreuzer DonPellegrino GER193 Hoffe sheene rolvos Califanontour aderci fireball Lukas720 tonitest Bulli-Bike-Boulder-Beer Emmental fringo ASI Christoph1234 calimerlin Alcali Sofasurfer vieuxmotard Jspi Almroad rudirosso fritzmchn mb0610 CaliDavid Knox16 patseeu MarBo mpx602 MartinR Keinbaum devilseye dufu75 DaWI84 Fram Calumbus tenthouse Saarbug Stev wunderwuzi Feli Multi22 FelixOutThere a_tatscho schlossi fossilium Semmel200 fymw Jahar007 w1ls0n abbovm Sven81 Hakorette Wojciech tobi550 Reise.Schneider Flaneur Adddi maiersen Sandraeb PSXT Jur Boergi82 PaddyKN ali4020 McIntyre reisender wobie UnserBus TDE-Udo Jorichter navmicha chruesi Scubiac Calimaso mic04 IMMU Bulli53 Svenni Portnoy +129 Mehr
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.