Zum Inhalt springen

Konfiguration T6 Cali Coast


DonDorn

Empfohlene Beiträge

Freunde

 

werde diese Woche noch die Bestellung meines T6 Cali Coast aufgeben.

 

2.0 tdi, 204 PS, 4-Motion, Schalter.

 

Konfiguration sieht folgendermassen aus:

Dämmglaspaket mit verbesserter Außengeräuschdämmung

Licht & Sicht

Radio "Composition Colour"

Anhängevorrichtung, abnehm-/abschließbar (inkl.Gespannstabilisierung)

Federung und Dämpfung, Standard, Stabilisatoren, vorne undhinten verstärkt

Rückfahrkamera "Rear View"

Frischluftansaugung mit Aktivkohlefilter

Geschwindigkeitsregelanlage

Schiebefenster mit Fliegengitter im Fahrgastraum, vorne links

Innenleuchtenkonzept Camper inkl. Beleuchtung imAufstelldach und in der Heckklappe

Markise in Schwarz (Gehäuse und Schiene)

Sitzheizung für Sitze im Fahrerhaus, links und rechts, getrenntregelbar

Beheizbare Scheibenwaschdüsen vorn undWaschwasserstandanzeige

Schmutzfänger vorn und hinten

Digitaler Radioempfang (DAB+)

Luft-Standheizung, programmierbar und zusätzlicher Zuheizer

 

Mein Fokus liegt auf Campingtauglichkeit und Sicherheit- weniger auf Luxus und Style. Je weniger Elektronik, desto weniger Probleme, vor allem mit zunehmendem Alter des Fahrzeugs.

Irgendwelche Anfängerfehler? ;-)

 

Bin für jegliche Anregung dankbar.

Ach ja, wird ein Reimport. Wer da ne Empfehlung hat- immer gerne!

 

Gruß Alex

 

P.S. Farbe weiss, innen Stoff moonrock

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 16
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • DonDorn

    4

  • MarBo

    3

  • TommyD

    2

  • Blublu

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Hi,

 

spontan fällt mir bei Campingtauglichkeit auf, dass ich Doppelverglasung anstelle von Dämmglas nehmen würde....paradoxerweise "dämmt" die Doppelverglasung besser als das Dämmglas, zumindest was die Wärme angeht.... :tongue2:

 

Allgemein gibts ellenlange Threads zu Konfigurationsthemen....wenn Du da noch etwas mehr Zeit in Lesen hier im Board investierst, kriegst Du sicher noch die eine oder andere Zusatzinfo....

 

VG,

 

Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Meines Wissens verweigert VW das Doppelglas beim Coast ebenso wie beim Beach Edition ...

 

Grüße,

Erik

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Moin Tom,

 

die Aussage mit der Doppelverglasung ist richtig... allerdings gibt es die nicht als Option für den Coast. (sondern nur Dämmglas) ;) Dann muss es schon ein Cali Ocean werden...

 

Grüßle,

Björn

Link zu diesem Kommentar

Hupps, Erik war schneller mit der Antwort... :)

Link zu diesem Kommentar

Und ich dachte schon ich bin zu blöd für einen handelsüblichen Konfigurator! :-D

 

Ocean kommt nicht in Frage, is mir zu viel Zeugs drin.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo

 

Meine Worte.....daher finde ich deine Konfiguration sehr vernünftig. Ich würde nur noch das Ersatzrad hinzufügen.

 

Servus Fidel

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

 

Schmutzfänger sehen häßlich aus, braucht es die wirklich für das Geld ?

 

Aktivkohlefilter kannste selber billiger reinstecken, gibts überall zu kaufen.

 

Und ja, Ersatzrad unbedingt dazu nehmen, dann aber auch mal durchwechseln.

 

T2-Fahrer

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...

Tip zum Reimport: bis zum 29.2. gibt es in B und L jew. Aktionspakete im Bereich um 2000 Euros die der Händler weitergeben kann. Zusammen mit einem Rabatt um 9% herum ermöglicht das gute Preise. Überführung wird in L nicht berechnet, in B mit 145 Euros. In B gibt es allerdings kein H7. Laß das Auto doch mal direkt von VWN-Partnern in B und L anbieten.

Link zu diesem Kommentar

Rabatt von 9%??? Das ist aber sicher nicht viel für einen RE-Import. Auch nicht mit 2000€ Zusatzpaket. Oder fehlt da die 1 vor der 9???

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Ein Cali Coast 110 kw 4 motion ist vorneweg in B/L 6500 Euro billiger als in D. Einfach mal was konfigurieren (in L muß man sich die Preisliste laden) und anbieten lassen. Ein in D mit Überführung konfigurierter Edition für 68000 ist in L für 52000 kaufbar. Glaub mir, es lohnt sich.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich glaube dir auch!

Hab selber bereits den 2. Re-Import bestellt. Beide aus L.

Nur eins weiß ich auch ganz sicher, 9% Rabatt sind es nicht.

Wenn ich den deutschen Listenpreis als meinen Ursprungspreis setze, sollten ca 20-22% drin sein.

 

 

Gruß Michael

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    golf62

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.