Zum Inhalt springen

Moskitonetz von Spacecamper


Zaesch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nessie072

Das Netz von Werk34 würde mich auch interessieren.  Hat es auch den doppelten Reissverschluss, also kann man vor das Gitter noch eine Lage zumachen?  Wenn Du ein paar Bilder machen könntest, dass man sehen kann wie das Material ist und die Befestigung? Das wäre sehr hilfreich, denn in die Schweiz zu bestellen oder an die deutsche Grenze ist immer ziemlich aufwendig, vor allem beim zurück schicken, wenn es nicht passt....

Danke und viele Grüsse 

Feli

Link zu diesem Kommentar
  • 1 Monat später...

Hallo Feli, ja es hat eine weitere Abdeckung innen zum Abdunkeln. Inzwischen haben wir es zwei Jahre getestet. Die Handhabung ist oke aber nicht perfekt. Man muss immer auf den richtigen Sitz achten und es zieht Wasser aus den Abläufen der Heckklappe. Letztendlich erfüllt es aber seinen Zweck und wir würden es nur ungern wieder hergeben. Ich Versuch mal dir Fotos und ein Video zu machen und melde mich.

Bearbeitet von nessie072
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo nessie072

 

danke für das Angebot, aber ich habe mich dann für das SpaceCamper Netz entschieden.

Zum Netz an sich: Für mich ist es auch sehr praktisch. Gerade in Verbindung mit meiner Heckküche. Ich löse es einfach wenn ich unsicher bezüglich Wetter bin. Geht ja schnell.

Gruss Feli

 

Link zu diesem Kommentar

Hallo in die Runde.

 

Wir sind mit dem Spacecamper Netz bisher sehr zufrieden.

Für mich besser als jede Lösung mit Klett. Natürlich gibt es die perfekte Lösung nicht, mir war z.B. das Packmaß noch wichtig.

Der Stoff ist übrigens auch wasserabweisend.

 

Ich bin öfter auch mal in Zürich, wer es mal ansehen möchte, bitte PN.

 

Grüße

 

Florian

Link zu diesem Kommentar
  • 7 Monate später...

Ich habe nun auch das SpaceCamper Mosiktonetz und montieren es morgen mal...

Ich habe nur eine Frage: Wie bekommt ihr es wieder in die Tasche rein? Gibt es da einen Trick? Ich musst es 896348796297463 falten bis es wieder annähernd dort reingepasst hat 🙂

Link zu diesem Kommentar

Gar nicht. Ich falte es einfach irgendwie und stopfe es in die heckklappe zu einem Stuhl.

Ist jetzt nicht grad Marie-Kondo-Style aber egal 😉

Link zu diesem Kommentar

Hmm ich habe es wieder reinbekommen. Also alles so einklappen, dass es so breit ist wie die Tasche (aber immer noch die gesamte Länge). Dann erst den unteren Teil zusammenklappen und die Tasche damit rumdrehen. Und dann den oberen Teil zusammenfalten und auch in die Tasche. Hoffe das ist verständlich :D

Link zu diesem Kommentar

...das Prinzip gibt es auch bei Regenjacken 🙂

 

Nach ein paar Monaten der nicht-Benutzung stehe ich aber auch immer wieder davor und denke mir:

Hätte ich doch beim auspacken besser aufgepasst, wie ich es beim letzten Mal dort rein bekommen habe 😂

 

Liebe Grüße 

 

Floran

Link zu diesem Kommentar

Habe bei Spacecamper angefragt. Und die coole Jungs von dort haben mir ein Video dazu geschickt: Vielleicht hilft es euch ja auch:

 

 

 

Bearbeitet von fabster
Link zu diesem Kommentar

P.s ich habe die offizielle Bestätigung von SpaceCamper dass Ich es veröffentlichen darf.

Link zu diesem Kommentar

Sehe nur ich kein Video hier?

 

🤔

 

Update: 

 

jetzt geht es. Verzeihung. 

Bearbeitet von CALIRADI
Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Danke 👍

 

Jetzt ist mir auch klar wofür die Tasche angenähnt ist :kopfpatsch:

 

Es war mir fast klar das die nix ohne Sinn dahinter machen. Habe klar ! :idee:

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    gasgascrosser Kosmonaut Volker72 HansMark Antheo blueyez sansum
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.