Zum Inhalt springen

Moskitonetz von Spacecamper


Zaesch

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe doch einen Beach  - bei mir ist das Lot / Ende Liegefläche abschließend mit der Verkleidung/Heckklappe.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Bei meinem Trendline ist das doch nicht anders, ausser viellleicht im Bereich des Schranks.

 

Gruss, martin


Link zu diesem Kommentar

Ok - die Schrauben sind trotzdem schon lt. Anleitung gesetzt :P

Link zu diesem Kommentar

Ich denke mit einem ordentlichen Hosengummi sollten auch die vorgesehenen Befestigungspunkte kein Problem sein...


Link zu diesem Kommentar

Genau das ist der Plan :)

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

kann mir da niemand was zu sagen? Meine diesbezügliche Anfrage bei SpaceCamper war nämlich nicht zielführend. Sie wissen es nämlich selbst nicht genau.

 

Viele Grüße

Bernd

 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Also, ich habe kein Problem damit, den Schrank zu öffnen und an die Inhalte zu gelangen. Wichtig ist, dass das Netz komplett auf ist, ansonsten zieht es sich gerne komplett von der Dichtung ab. Ist aber manchmal sogar die schnellere Variante. Das Netz hält ja noch immer durch die seitlichen Befestigungen.

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Danke - wenn auch urlaubsbedingt etwas verspätet - für die Info.

Für einen Ocean mit Heckauszug gibt´s vermutlich nichts anderes als das SpaceCamper-Teil? Oder passt da noch was anderes?

Viele Grüße

Bernd

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Jetzt sollte es passen ;)

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Wäre doch ein Verbesserungsvorschlag für SpaceCamper. Mal sehen, wie lange es dauert, bis die ihr ****** Gummi gegen diese Lösung austauschen 😉

 

Viele Grüsse, Martin


Link zu diesem Kommentar

Allerdings  - wenn der "Spacecampershop"  (RW Fahrzeugbau selbst ist super kompetent!) da so schwerfällig agiert wie bei anderen Reklamationen, kannst du dann mit dem Update noch ein paar Jahre warten :D

 

Gruß

Robert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo zusammen,

 

könnte Ihr anderen Spacecampermoskitonetznutzerinnen und -nutzer das bestätigen? D.h. das Netz kann nicht sorgenfrei einfach immer drauf bleiben? 

 

Grübelnde Grüße

nana

Link zu diesem Kommentar

Moinsinn,

wir sind gerade in 🇮🇹 unterwegs und benutzen das Spacecampernetz mit dem langen Vannessa Bügel. 

Bis jetzt funktioniert es alles wunderbar, dank der Erfahrungen, hatte ich beim schließen der Heckklappe

auch immer die Laschen gelöst und damit noch keinen Schaden. 

Sonnige Grüße Regencamper

Link zu diesem Kommentar

Hi Regencamper,

lustiger Nick in Verbindung mit den sonnigen Grüßen 🙂

Mir geht es eher um die Frage, einmal Moskitonnetz drauf am Urlaubsanfang und dann drauflassen? Was ist mit Gewitterschauerregen, in den Momenten, wenn man nicht mit rechnet (z.B. Auto parkt, Menschen machen Sighseeing). Ich denke beim Schlafen mit Aufsteller sollte ein leichter Regen egal sein, da ist dann ja kein Druck auf Dichtung mit Moskitonetz.

Grüße

Nanan 

Bearbeitet von nana
Link zu diesem Kommentar

Ok,

wir machen es am ersten Tag drauf und lassen es dann bis zur Abfahrt montiert. Bis jetzt hatte ich noch keine Situation mit dem Gewitter und wenn wir stehen habe ich die Heckklappe wie geschrieben in der Schlossverlängerung arretiert. 

Vielleicht hat ja noch jemand Erfahrungen zu deinen Fragen. Trotz meines Nicknames bin ich natürlich lieber bei Sonne unterwegs. 😎

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 7 Mitgliedern gesehen

    jfaln.1983 gasgascrosser Kosmonaut Volker72 HansMark Antheo blueyez
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.