Zum Inhalt springen

Waschanlage für Cali in Hamburg?


Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

hat jemand eine Empfehlung für eine Waschanlage / Straße für Cali mit Markise in Hamburg? Idealerweise östlich der Alster ;-)

 

Gruß und Danke

 

Claus

Link zu diesem Kommentar

Star Wash Deelböge 21 hinter der Jet Tankstelle. Die nehme ich auf jeden Fall immer :) Evtl. bist ja mal nördlich der Alster zugange. Ist so eine zum sitzenbleiben und wirst durchgezogen. Wie Mr.Wash.

Link zu diesem Kommentar

Jupp, Deelböge geht.

 

Vielen Dank

 

claus

Link zu diesem Kommentar

Auch mit Markise und Heckträger?

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Monate später...

Moin,

 

habe endlich mal dran gedacht zu fragen:

 

Markise geht, Heckträger lt. Auskunft nicht. Ansonsten aber guter Service und nette Leute.

 

gruss Claus

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Hatte noch gehofft, nachdem ich in HH-Harburg eine Waschanlage gefunden habe, die zwar was gegen die Markise hat, nicht jedoch gegen den Heckträger. Muss wohl doch wieder per Hand ran ... oder mal den Fahrradträger abmontieren.

 

Gruß

 

Cali Graf

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

Sehr zu empfehlen. Heckträger musste zwar runter,dafür glänzt der Wagen wieder!

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Jahre später...

Clean Car in Bramfeld.

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Waschen in der Waschstraße mit Markise problemlos möglich (bis 2,4m). SB Boxen sind auch vorhanden. Ich hab 14€ für bezahlt. Der Kollege hat auch eine vernünftige Vorwäsche gemacht (Schaum + Hochdruck). Das Ergebnis ist gut. Saugen kostet 50cent und hält auch lang genug.

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Da war ich heute. Durchaus zu empfehlen. Gründliche Vorwäsche  und Felgenreinigung durch den jungen Mann per Hand, Schaum und Hochdruck, wie schon gesagt, dann Schaumwäsche und Trocknen für alles zusammen 9 Euro. 

Link zu diesem Kommentar
  • 9 Monate später...

Moin,

komme auch aus den Osten von Hamburg und habe heute in der  Sieker Landstraße 128, 22145 Hamburg bei der Clean Car Waschanlage nachgefragt.

Bulli kostet 1€ mehr, Markise kein Problem. 
Vorreinigung  mit Schaum, Dampfstrahler und 4 Personen sind da am machen…

Ergebnis perfekt und Markise noch dran.

 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Hamburg-California caliclimber CaliBuli jhieronimus Yes567
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.