Zum Inhalt springen

Das Ticken und Klicken der LHZ


mischtonmeister

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

habe genau das selbe 

Link zu diesem Kommentar
  • 11 Monate später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich habe mal hier im Board gelesen, dass das Ticken Ihn beruhigen würde. Die Einstellung habe ich übernommen seitdem ist das Ticken für mich Einschlafmusik. 😀

Link zu diesem Kommentar

Meine Frau hat im T6 immer gesagt, wenn die Heizung tickt, schläft sie wunderbar ein, denn sie weiss, es bleibt warm. Das ging so weit, dass sie aufgewacht ist, wenn es zu lange nicht getickt hat. Im GC hört man das Ticken nicht, muss sie mal fragen, wie sie da einschläft, allenfalls wenn der Kühlschrank surrt.

  • Mag ich 1
  • Haha 1
Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    Str3ss0r Lukasb Takker Kiepenkerl juniordupi Macoca MaWu m7697253 peterboy
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.