Zum Inhalt springen

PDC Anpassung


Tom50354

Empfohlene Beiträge

Die PDC (STG 10) lässt sich wie gehabt einstellen.

 

Frequenzgang der Töne habe ich verändert (hinten auf 7 - vorne auf 3)

 

Lautstärke vonre von 3 auf 5 und hinten von 6 auf 9 geändert!

 

Ich dachte erst, das der Schrank nicht eingeräumt war, so angenehm laut war das Geräuch. Aber falsch gedacht! Er ist voll!

 

Das wird Onk ja freuen!

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 18
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    11

  • Caliot

    4

  • Onk

    1

  • t5m

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

Veröffentlichte Bilder

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hey, super! Danke!

Da freu ich mich echt wie ein Schneekönig (UUPS - falsches Stichwort - aufhören mit dem Schneien, bitte!!! )

Das man da den Sound auch anpassen kann war mir ganz neu. Da muß ich gleich nochmal nachhaken, dass sie das auch ändern. dann kann man die besser auseinanderhalten.

Vorn ist mir eigentlich laut genug.

Ansonsten fahr ich grade Golf und bin schon auf Cali-Entzug. Hatte mich grade wieder dran gewöhnt ;(

 

Mit den ganzen Settings willst Du doch nur meinen Spieltrieb ködern und mir ein VCDS verkaufen ;)

Ich glaub' dass kommt dann bald wenn die Software komplett aktualisiert ist.

 

Gruß

 

Gunther, genannt "Die Schneeschaufel"...

Link zu diesem Kommentar

Die Abschaltgeschwindigkeit lasst sich auch einstellen.

Geht jetzt bis max 20km/h!

Ich habs mal so eingestellt!

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Wochen später...

die hektische Umschalterei zwischen RFK und der PDC Grafik lässt sich auch abschalten, so dass die RFK immer an ist, wenn die PDC aktiv ist. Gefällt mir viel besser, weil die PDC Grafik ja nebenan auch noch gezeigt wird.

Link zu diesem Kommentar
  • 4 Monate später...

Hallo Tom,

 

trotz fleißigem Durchsuchen der Forenbeiträge habe ich noch nicht herausbekommen, wie ich die PDC hinten lauter und vor allem vorne leiser stellen kann. Nebenbei stört mich das automatische Umschalten zwischen RFK und PDC auch.

Da ich weiss, dass es entweder hier oder in der Parallelwelt beschrieben war genügt ein kleiner Link.

Danke im Voraus,

 

Peter

 

P.S.: RFK ist richtig genial!!!

P.P.S.: VCDS habe ich, ebenfalls geniales Teil!!!!

Link zu diesem Kommentar

hmm.. eine Anleitung gibts nicht, da die funktion ja selbsterklärend ist.

 

VCDS dranstecken und PDC auswählen. Dann auf Anpassen ... wie gesagt selbst erklärend und kinderleicht.

Link zu diesem Kommentar

Danke!

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

leider ist das garnicht so banal wie gedacht. Wenn ich das VCDS anschliesse kann ich alles schön diagnostizieren aber der Bereich Anpassung ist ausgegraut. Zusätzlich kommt die Meldung von einer ROD Datei?

Was mach ich falsch?

 

Für Tipps bin ich dankbar.

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

ähem... bei mir ist das nicht ausgegraut...

 

Was hast du für eine VCDS Version? Aktuell?

 

Ich habe eben mit der 10.6 Beta getestet. Geht!

 

Es geht übrigens in der Einparkhilfe... nicht in der Rückfahrkamera...

 

Vielleicht ist hier der Fehler?

Link zu diesem Kommentar

Ich geh mal raus und dreh ein Video!

Link zu diesem Kommentar

ich liebe mein iphone...

 

Link zu diesem Kommentar

jetzt klar?

Link zu diesem Kommentar

aktuelle Version für das VCDS aus dem Calicapshop immer hier:

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Hallo Tom,

 

erstmal Dank für Deine Mühe! Mit der richtigen Softwareversion klappt's auch mit dem Steuergerät. Habe aber erstmal nur die PDC Anpassung gemacht, später kommt die RFK dran.

 

Also nochmals Danke!

 

Gruß, Peter

Link zu diesem Kommentar

Ja beim T5.2 kommt es zur Zeit sehr auf aktuelle Software an. Die 10.6er ist schon ziemlich weit!

 

Fein, dass du weiter gekommen bist.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 2 Mitgliedern gesehen

    Angry_C abfalter

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.