Zum Inhalt springen

Nachrüstung Alarmanlage/ GPS Ortung


nashtrader

Empfohlene Beiträge

Hallo Zusammen,

 

da die werksseitigen Alarmsystem meistens die ersten sind, auf die sich Autodiebe einstellen habe ich für den neuen T6 Cali keine Alarmanlage bestellt, will aber eine nachrüsten. Am besten mit GPS Ortung.

 

Hat jemand von Euch da Erfahrung mit eingebauten Modellen? Es gibt ja massig Anbieter und da zu unterscheiden was murgs ist und was nicht... :)

 

Grüße

Christoph

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 15
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Hsk2000

    3

  • nashtrader

    3

  • bifuel

    2

  • BaBn

    2

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich kann Dir die folgende Firma empfehlen. Dort habe ich auch alles machen lassen.

Mit Service usw. hat alles gepaßt.

 

 

Hr. Andreas Ehrenhuber

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Vielen Grüße Stefan

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo,

schau dir doch mal das an .... Kostenlos .....

 

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Vielen Dank Stefan, habe da direkt mal ein Angebot angefordert ;). Das ist wirklich einfacher als sich das Zeug bei Amazon zusammenzusammeln.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hie HSK2000,

 

auf jeden Fall eine spannende Lösung, vorallem weil eben Kostenlos. Das hat bzgl. Datasourcing nochmal ganz andere Dimensionen ;). Vielleicht (oder ganz sicher) ist das in 20 Jahren Standard aber ich bin mental wohl noch nicht bereit dazu :D

 

Grüße Christoph

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

 

Hallo zusammen,

also ich werde das auf jeden Fall mal Probieren. Ich finde es spannend das auch eine Ortung im Ausland möglich ist.

Mann muss ja den Stecker nicht immer aktiv lassen. Wenn ich nicht zufrieden bin, geht das Teil einfach zurück.

Ich finde für eine Kostenlose Nutzung ist es einen Versuch wert.

 

Gruss Hubert

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Ich denke nicht, dass das Teil im Falle eines Diebstahls in der OBD-Buchse bleibt. Damit ist es in dem Fall, wo man es am nötigsten braucht nutzlos.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Da ist schon was dran, aber ich glaube das gibt es auch Lösungen mit denen eich Ausbau des Steckers verhindert werden kann.

vielleicht kann mann den auch versteckt einbauen?

 

Gruss

Hubert

Link zu diesem Kommentar

Moinsen,

 

schaue mal bei paj rein:

You do not have the required permissions to view the link content in this post.

 

Sehr zu empfehlen! Funktioniert reibungslos und fast auf den Meter genau. Einzig einen geeigneten SIM-Karten-Anbieter zu finden, ist nicht ganz so einfach.

 

Ich habe den Tracker mit Akku, da er zwischen meinen Bullis hin und her wandert.

 

Von EMA's halte ich nichts, sie produzieren nur Fehlalarme und/oder saugen die Batterie leer:evil: Dann lieber mechanische Sicherungen in Verbindung mir dem Tracker.

Link zu diesem Kommentar

Hier eine von vielen Möglichkeiten

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

GPS tracker sind zwar ne tolle Sache, aber es werden sehr oft Jammer eingesetzt. Deshalb bin ich der Meinung, so gut wie möglich vorher verhindern. Bearlock - mech. wegfahrsperre, Viper mit radarmodul zur Vorwarnung, abschleppmodul,wenn dann doch vollalarm ausgelöst wird, mit cs Gas fluten :-),

 

Gesendet von meinem SGP621 mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Wobei es bei Fahrzeugen mit Wärmeschutzverglasung im Fahrerhaus zu Problemen mit dem Radarmodul kommen kann.

 

 

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Link zu diesem Kommentar

Ich habe mir nach dem Kauf eine mechanische Wegfahrsprerre ähnlich Bearlock einbauen lassen und zusätzlich einen GPS Tracker besorgt. Das war damals ein TK102 V6 den ich als Zubehör mit einer magnetischen Deckel geordert hatte. Dieser ist hinten im Schrank einfach ans Blech gepappt und direkt an die 3. Batterie unten im Schrank geklemmt. Damit funktioniert das auch noch nach Wochen ohne das nachgeladen werden muss. Ne Prepaid SIM ist natürlich auch von Nöten aber die Kosten dafür sind ja überschaubar.

 

Grüße vom Tom

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

...interessant.

 

Jetzt verrate uns bitte noch kurz, wo genau Du Deinen Boliden parkst.:P

Link zu diesem Kommentar

... um den Jammer oder die Ausführung der mech. Wegfahrsperre zu testen? ;)

 

Moment, GPS Koordinaten kommen gleich....:D

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 1 Mitglied gesehen

    x-cali

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.