Zum Inhalt springen

Ocean-Schriftzug entfernen?


franco

Empfohlene Beiträge

Moin,

 

Typen- und Motorbezeichnung konnte man ja abwählen, nicht aber diesen nicht gerade gut designten Ocean-Schriftzug. Geht das Ding mit nem Fön runter oder gibt es andere Lösungen?

 

Gruß

Frank

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 9
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • franco

    1

  • MoR

    1

  • Andre

    1

  • RoHoRambleon

    1

ähmm, Winkelschleifer! Rausschneiden und das Loch anschliessend zuschweissen, kitten , lackieren......

 

ne Spass beiseite, aber was genau ist an dem Schriftzug falsch?

 

Übrigens, mit dem Fön sollte es runter gehen.

 

LG Bertl

Link zu diesem Kommentar

Laut ETKA nur eine Folie.

Also Fön raus und weg damit.

 

Falls Du es Dir danach anders überlegst:

 

Aufkleber Seite: 7E7854433

Link zu diesem Kommentar

Sowas ist immer Geschmackssache.

Mir gefällt es auch nicht und ich werde ihn direkt entfernen wenn ich das dazugehörige Fahrzeug bekomme.

 

Im Nachbarforum hat schon jemand berichtet, das der Schriftzug problemlos mit Fön zu entfernen ist.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Hallo zusammen,

 

ich hab bei der Abholung dem :D gesagt, dass ich ohne Schrift bestellt habe, also hat die Garage dies runtergemacht und schön poliert.

 

Gruss

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Jahre später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hahahahaha......Coole Aktion:bravo:

Link zu diesem Kommentar

Das habe ich bereits bei der Vertragsunterzeichnung so gemacht.
Kein Ocean-Kleber, Kein Grey-Kleber, kein TDI, California und sonstiges Geschreibsel am Bus. Nix.
 

Hat bestens geklappt.

Einzig diese blöden Chromleisten, an die habe ich nicht gedacht. Die schweizer Liberty-Version hat dieses Zeugs leider dran. Mir gefällt Bling-Bling am Bus überhaupt nicht, darauf hätte ich gerne verzichtet

Link zu diesem Kommentar

Ocean und Grey Aufkleber werden bei mir vor Auslieferung durch den Händler entfernt.

 

Gruß,

 

Uwe

Link zu diesem Kommentar
  • 3 Jahre später...

Meint ihr man kann nach 2 1/2 Jahren den Aufkleber rückstandslos entfernen ?

 

Oder zeichnet sich das am Lack ab ? Auto steht überwiegend in der Tiefgarage. Hat aber schon ordentlich KM runter.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 12 Mitgliedern gesehen

    buz77 Gaudente thedarklistener auwald spillo Sigma aflpaulino Mr_T ih88 heiligsblechli fiukos Derhorst

×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.