Zum Inhalt springen

Dachträgerfür Aufstelldach T6 Coast


itsme

Empfohlene Beiträge

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

wo bekommt man die Füsse her. Bei Thule hab ich diese nirgends gefunden?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi @Sublago, das sind selbst gebaute. Die sind nicht von Thule.

 

Hier sieht man, wie ich meine Variante gemacht habe:

Es würdfen zwar noch flacher gehen, aber dann hätte das nicht mit dem Surfboard mehr gepasst bei mir.

Wenn du etwas in den Freds stöberst, sieht du diverse "Flachbauten".


Link zu diesem Kommentar

Super Danke Dir.

Was für  ein Wingbar von Thule verwedest Du und wie lang ist es.

Ich benötige die flache Konstruktion für meine 45cm hohe und 92 cm breite  Fiamma Dachbox. Muss aber auch wegen der Fähre unter / gleich  250cm bleiben. Hab also maximal 5cm für die gesamte Konstruktion. 

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Ich hab die 150cm breite Version. 
Meinst du wie hoch die WingBar ist mit der Frage wie lang sie ist?


Link zu diesem Kommentar

Ja die Länge des Bars, vielen Dank    Ich hab mal 136cm rausgemessen an meinem Bus, würde für meine Dachbox dicke reichen.  Weist Du wie breit  und hoch die Wing Bars sind ? Ich finde da nix im Netz. 

Link zu diesem Kommentar

Ich hab mal eben nachgemessen. Die WingBar ist 8cm breit und ca. 2,5cm hoch. 


Link zu diesem Kommentar

Super Danke Dir, dann darf ich nicht höher als 2cm über Schiene kommen. 

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 9 Mitgliedern gesehen

    pulpi oecherjung amil thom45 Troop Bulli2 labnet 3Gardner Hene
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.