Zum Inhalt springen

Dusche für California Beach


hklug

Empfohlene Beiträge

Die Roadshower sieht schon gut aus. Aber wirklich neu ist das Prinzip nicht (außer vielleicht der Möglichkeit, Druck drauf zu geben). Es fahren ja einige mit Abflussrohren auf dem Dach rum. Teilweise schwarz angetüncht, oder gleich schwarzes Rohr (Geberit Silent) verwendet.

Link zu diesem Kommentar

https://kleinergrosserbus.de/test-roadshower-com-solardusche/

 

Da steht auch was zur Verfügbarkeit in D. 

Link zu diesem Kommentar

Hallo,

ich hab auch noch eine ... in der Anwendung. Warmes Wasser kann man natürlich auch verwenden. 😉

 

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

 Hallo zusammen,

 

 

meine Dusche sieht folgendermaßen aus.. ähnlich wie der Beitrag vorher.

Kosten 20 €. Topf hat man eh immer dabei und kann so sogar warm duschen.

Zusätzlich kann man den Frischwassertank einfach nachfüllen (bei coast und ocean, Bild 2)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

Wildcampen und Wasser aus Bach nachfüllen leicht gemacht ;-)

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hallo

hast du dabei keine Angst, deine Frischwasseranlage zu konterminieren, oder hast du vorher abgekocht?

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Hi, ne da mach ich mir keinerlei Gedanken bei Bächen in den Bergen. Fließen ja meist sehr schnell und sind klar. Vorher einmal kurz abschmecken. Da ist es wahrscheinlich schlimmer wenn man Wasser aus dem "Hahn" zu lange im Tank behält und es kippt.

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

Respekt für diesen Mut zur Lücke.  Ich würde mich sowas nicht trauen,  denn nicht alles was sehr schnell fließt ist auch sauber.

 

Vorsichtige Grüße

 

Frank

Link zu diesem Kommentar

Also, Oberflächenwasser nehmen wir auch eher nicht. Aber Quellwasser nehmen wir gerne, besonders von den Quellen, die auch von Einheimischen besuxht werden. Probleme haben wir noch nie gehabt...

 

Viele Grüsse,  Martin


Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

  • Von 5 Mitgliedern gesehen

    Tobi85 Bulli-2019 Rob123 chris85la Greekfan
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.