Zum Inhalt springen

Tränenwischen


Tom50354

Empfohlene Beiträge

STG 09 Anpassungskanal 26 (nicht getestet)

Link zu diesem Kommentar
  • Antworten 5
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

  • Tom50354

    4

  • kuli79

    1

  • Radfahrer

    1

Top-Benutzer in diesem Thema

ist damit vielleicht das aussetzen des wassers aus den düsen, sobald der scheibenwischer in den wasserstrahlbereich kommt gemeint?

 

so zumindest hat mein Octavia die scheibe gereinigt.

Link zu diesem Kommentar

Ich meine Tränenwischen ist ein Nachwischen nach X sec. nachdem man die Scheibenwaschanlage betätigt hat!

Link zu diesem Kommentar

So langsam kriege ich eine Krise.

 

Wer braucht denn diesen ganzen Mist eigentlich?

 

Freunde, die ihr Geld noch durch Arbeit verdienen müssen, (im Gegensatz zu mir) verzweifeln auch schon daran, was ihr Golf Plus so alles ohne ihr Zutun veranstaltet. Da wird die Scheibe gewischt, weil im Herbst ein Blatt auf dem Sensor liegt, Mitfahrern hinten muß mühsam erklärt werden, daß sie den Hebel zum Aussteigen zweimal ziehen müssen und wenn die Schwiegermutter im funkverriegelten Auto sitzt, die Sonne drauf knallt und es ihr schlecht wird muß sie die Scheibe einschlagen.

Dank all der elektrischen Verbraucher und Kurzstrecke konnte ich mich jetzt im Winter wenigstens durch Ausleihen meines Ladegerätes für das gelegentliche Mitfahren erkenntlich zeigen.

 

Das kann es doch nicht sein.

 

Hat möglicherweise B.G., der reichste Mann der Welt seine Finger im Spiel?

 

Mein Computer macht nämlich mittlerweile weitestgehend das, was er für richtig hält und nicht das, was ich möchte.

Link zu diesem Kommentar

You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Sei doch froh... wenn Du diese Features nicht benötigst, bekommst Du hier jedoch den Weg gezeigt, wie man sie abstellen kann.

Link zu diesem Kommentar

getestet!

ist standardmäßig nicht aktiviert!

 

Ca. 5 Sec. nach dem man die Wischwaschanlage betätigt hat, wischt der Wischer vorne noch einmal.

Link zu diesem Kommentar

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.


×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.