Jump to content
Peppi

Calinichta!

Recommended Posts

Peppi

Hallo liebe Califoristen,

 

nach gut fünf Jahren haben wir uns von unserem Cali getrennt (mangels passender Kategorie nehm ich diese); er war mit zwei kleinen Kindern einfach zu klein.

Jetzt haben wir so einen weißen Riesen mit Doppelbett überm Fahrerhaus, ja genaus so einen, worüber man sich früher lustig gemacht hat.

Es tat schon ein wenig weh, als das Auto abgeholt wurde...wir hatten eine schöne Zeit.

Wir möchten uns ganz herzlich bei Euch (Forenmachern und Mitgliedern) bedanken für die vielen Tipps und Hilfen und auch einfach nur so.

 

Es ist ein tolles Forum, das seinesgleichen sucht.

Ab und zu schauen wir immer noch gerne rein.

 

Viele Grüße und machts gut!

 

Claudia, Klaus, Antonia, Jakob

 

PS: Und danke für den vielen Fisch

Share this post


Link to post
PaulMZB

Hey, Claudia, Klaus, Antonia und Jakob!

 

Das ist ja... hmm? Schade? Zumindest für uns

 

Nun ja, Ihr werdet viel Spaß mit dem "Weißen Riesen" haben und wenn Ihr mal zum Münchner Stammtisch kommen wollt, finden wir sicher immer ein Plätzchen für Euch

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Gehabt Euch wohl...

 

Paul und Family

Share this post


Link to post
calimerlin
You do not have the required permissions to view the quote content in this post.

 

Hallo,

 

Für solche Fälle haben wir doch extra eine passende Kategorie eingerichtet, daher habe ich den Beitrag auch dorthin verschoben.

You do not have the required permissions to view the image content in this post.

 

Viel Spass mit dem weissen Riesen und natürlich auch weiterhin im Caliboard.

 

 

Gruss,

 

Stephan

Share this post


Link to post
Peppi

Hallo Paul,

 

danke, wir kommen gerne mal wieder mit vorbei, denn Ihr seid schon ein witziger Haufen (hat Claudia gerade gesagt);

hallo Stephan, danke fürs Verschieben, stimmt, da passts besser rein.

In diesem Sinne Calinichta!

Viele Grüße

 

Klaus

Share this post


Link to post
Vagant

Also ganz ehrlich, ich verstehs.

Cali ist cool, aber ein Kompromiss. Wer Zuhause den Platz hat für einen "weissen Riesen", der wird fürs gleiche Geld einiges angenehmer Campen. Die ganzen Unterschiede in der Philosophie müssen ja jetzt nicht wieder aufs neue erörtert werden, aber kürzlich aufm Camping wär ich ganz gern ein bisschen später ins Bett als der Herr Sohnemann - und morgens länger liegen geblieben. Das funktioniert im Cali irgendwie nicht.

 

Viel Spass damit!

 

Gruss

 

Vagant

Share this post


Link to post
Peppi

Hallo Vagant,

 

ja das stimmt. Letztlich ist alles irgendwo ein Kompromiss. Wobei mit einem Kind kann ich mirs noch ganz gut vorstellen, bei zweien gehts im Cali schon los mit "Wohin mit den Kindersitzen am Abend?"

 

A propos Kompromiss:

Zuvor hatten wir einen Wohnwagen am Cali, das war zum Campen schon auch sehr nobel, nur beim Fahren war es relativ antrengend (schon beim Losfahren, wir wohnen in einer Sackgasse, da war beim Losfahren die halbe Nachbarschaft dabei...)

Vor allem, wenn man unterwegs irgendwo übernachten oder einkaufen wollte.

Ich hatte auch das Gefühl, dass der Cali mit dem Wohnwagen (1600kg) fast schon überfordert war, viel mehr oder gar 2500kg wie zulässig würde ich ihm nicht anhängen wollen.

Der Wohnwagen wurde aber wieder von uns genommen und so probieren wirs jetzt mit dem Wohnmobil.

 

Viele Grüße

 

Klaus

Share this post


Link to post

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.


  • Facts and figures

    14 members have viewed this topic:
    chris82  Markmoda  GFrank  Seltsamkeit  bali  Raptural  Calidad  Lukas720  Ovali54  Rootmiller  Klaus-TDI  Limo  31roadster88  PSM 
×
×
  • Create New...

Important Information

We have placed cookies on your device to help make this website better. You can adjust your cookie settings, otherwise we'll assume you're okay to continue.